Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kopftuch und Kopftuchstreit

Zitat:
Ich kann dir auch sagen welches: Langer Rock, darunter ne dünne Hose, Langer, schlabbriger Pulli, lange Haare (obwohl diese in einem Kopftuch verdeckt werden). Ich kann dir auch sagen wie sich dieses "Schönheitsideal zu verhalten hat: Darf nicht viel reden, putzen, bedienen, sich in nichts einmischen, nur daheim bleiben, kochen, Kinder zeugen wann der Mann es will und soviele er will, natürlich muss sie sich um diese und deren Erziehung auch alleine kümmern,...

Ist dies von dir nun positiv oder negativ zu sehen?
Hochzeiten weden in der Regel arangiert - sogar ier in Deutschland versucht man noch diese Praxis durchzuziehen.
Liebe?
Oh. Sexentzug für die Frau für ungebührliches Verhalten? Ich weiß - nur glaub mir, als Strafandrohung ist es absolut lächerlich, enspringt das doch nur einen Männerhirn, daß sich auch nach 30 Ehejahren oder im Angesicht einer Ehefrau mit 40 Jahren Altersunterschied für unwiderstehlich hält..
Woher ich meine Informationen habe?
Freundschaften mit Muslimas.
Muslimische Arbeitskollegen und ihren Ansichten im Gegensatz zu ihren "sittlichem" Verhalten in der Öffentlichkeit.
Ich glaub, ich weiß ganz gut, wie solche Menschen "ticken".
Zitat:
Ist dies von dir nun positiv oder negativ zu sehen?

Negativ natürlich, bin zwar Moslem (obwohl mir Tobias die ganze Zeit so schön versucht, mir das Gegenteil zu beweisen, gell? ), habs aber nicht so mit der Männerdomination

Meine Devise: Immer voll zwischen die Beine!

Schön dich kennenzulernen, mich nennt man Nephera (steht eh links oben )
Lese ich da eine Spur von Sakasmus ?
Schnellmerker-Josefin...
Forum -> Forums-Lexikon

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter