Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Plötzliche Traurigkeit

hallo darkflower,

war sehr interessant, dein Bericht zu lesen. Die Erlebnisse so direkt hatte ich zwar noch nicht, aber als ich das mit deiner plötzlichen Traurigkeit gelesen hab, die dich manchmal überfällt, wenn du irgendetwas siehst oder hörst, da hab ich mich wiedererkannt. Mir geht das auch oft so und ich weiß nicht warum. Ein Lied, ein Baum, ein Bild, ein Wort, ein Stein.... plötzlich überfällt mich diese Traurigkeit. Das ist dann ein Gefühl wie wenn ich eigentlich woanders sein sollte, eine Sehnsucht nach irgendwas, wie wenn man ein Teil von sich verloren hat. Schwer zu beschreiben, aber ich denke du weißt ja was ich meine. Es ist eine tiefe Sehnsucht nach..? Ich weiß es nicht. Man kann es auch niemand wirklich erklären, der das nicht selbst erlebt hat. Natürlich ist da dann auch die Angst als "spinnig" abgetan zu werden und man erzählt es oft gar niemanden. Es ist schon fast erleichternd zu hören, dass es auch anderen so geht, da ich oft auch denke: "was ist eigentlich mit mir los, mir geht es doch eigentlich gut und bin auch fröhlich und dann ganz plötzlich..."

Liebe Grüße
Kerstin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I