|
|
|
Keine schlechten Ideen muss ich sagen.Ich habe mir dennoch schon öfter Karten legen lassen, doch konnte anhand dieser noch nichts deuten was damit zu tun haben könnte, zumind. ging ich davon aus.
Aber um diese Karten werde ich mich einmal bemühen, vielleicht bringt es was, wer weis...
Ich habe aber auch schon daran gedacht ob ich vielleicht mal direkt eine Rückführung machen sollte um eben eventuelle Vergleiche anstellen zu können oder eben auch besser deuten zu können.Nur ist sowas meist ein sehr kostspieliges Vergnügen, doch wer net wagt, der net gewinnt...sagt man ja so.
Diese ganzen Dinge schriftlich oder es künstlerisch festzuhalten ist eine gute Idee,mit diesem Gedanken spielte ich auch schon.Das Problem ist nur das alles so zusammenhangslos wirkt also die jeweiligen Situationen.Das einzige was öfter gleich ist, ist die Zeit in der sich alles dreht, sie wirkt längst vergangen....und ich spiele immer wieder andere Rollen, mal männlich, mal weiblich...mal älter, mal sehr jung usw.Wie sollte ich alles wiedergeben ohne dass die Leute denken ich sei schizophren?Ich komm mir ja selbst dabei bissel seltsam vor.Es ist eben schwierig Dinge wiederzugeben die man zwar selbst kennt, doch keine Antworten hat.Es geht ja über das logische Denken hinaus und das anderen Menschen zu vermitteln und verständlich zu machen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, so wie ich auch,ist eine echte Herrausforderung, da es selbst für mich net einfach ist es einfach zu akzeptieren und zu sehen wie es nun einmal ist und nicht alles zu hinterfragen.Menschen brauchen nun einmal Beweise für alles um glauben zu können....so ist es nunmal, wir sind wohl einfach zu ängstlich oder unser Vorstellungsvermögen reicht einfach nicht aus...was auch immer...
Wenn ich bei einer Rückführung die selben Dinge sehen würde, dann schwöre ich, würde ich sicher ein Buch darüber schreiben, doch brauche ich eben noch trotz der ganzen "Tagträume" noch einen Beweis das es eben wirklich Zusammenhänge gibt.Ich bin dann auch bereit alles wiederzugeben und festzuhalten.
Bin mal gespannt was bei meinen ganzen Recherchen so raus kommt und ob ich Antworten und Sinn der Sache finden kann.
Ich danke dir für deine Ratschläge und deine Meinung.
|
|
|