Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Würde zum Crowley- und Osho-Tarot raten

Was du erlebst ist für mich völliges Neuland darum bin ich mir nicht sicher ob ich eine hilfreiche Antwort geben kann möchte es allerdings versuchen

wenn es sich bei deinen Erlebnissen um Backflashs handelt kommen diese -wie wohl auf der Hand liegt- aus einer nicht-irdischen/grobstofflichen Ebene weshalb sie für das Bewusstsein unverständlich und rätselhaft bleiben um diese verständlicher zu machen könntest du einen Ordner anlegen indem du alle Erlebnisse dieser Art chronologisch aufschreibst so bekommst du vielleicht etwas mehr Ordnung in dein weltliches Bewusstsein aber verschafft dir auch aus spiritueller Sicht einen besseren Zugang zu der Eben aus der sie stammen

wenn du künstlerisch begabt bist wäre es genaso empfehlenswert wenn du diese Erlebnisse in Bildern verarbeitest am besten pro geschriebenem Erlebnis ein Bild malst wenn z.B. eine Tür eine Rolle spielt malst du diese Tür dabei kommt es nicht auf Schönheit an es ist lediglich eine symbolische Handlung

dieses Phänomen dürften Traumdeuter gut kennen

wobei ich mir allerings nicht sicher bin ob diese Handlung das Phänomen nicht auf unangenehme Weise verstärken könnte und es dir Nachteile bringt darum solltest du dir das gut überlegen

im nächsten Schritt könntest du 2 Tarot-Decks kaufen ich würde zum Crowley- und Osho-Tarot raten die Decks werden auch mit dazugehöriger Literatur verkauft

nun müssen wir allerings den umgekehrten Weg gehen da die materielle
Manifestation -der durch die Karten symbolisierten- Kräfte/Prinzipien schon vor dir liegen musst du eine Verbindung von "unten nach oben" schaffen dabei solltest du wenigstens die 22 Karten des Großen Arkana abarbeiten indem du zum einen die Deutungen liest zum anderen über die Karten meditierst

der Symbolgehalt der Karten ist sehr umfangreich wenn nicht sogar universal darum ist es durchaus möglich die Antwort auf deine Fragen in der Deutung oder Meditation zu finden selbstverständlich kannst du auch versuchen die Karten zu diesem Thema zu befragen vielleicht kommt dabei etwas sinnvolles raus ich habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht was noch nichts heissen muss

und zu guter letzt weltliche Traumdeutung egal was vorgeht dein Unterbewusstsein weiss davon

Zitat:
Also normal ist das auch nen Thema über das ich net so spreche, da ich auch nicht möchte dass man vielleicht denkt ich möchte mich gern in den Mittelpunkt drängen, gabs alles schon oft genug.

Dabei solltest du auch bleiben

Phan
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I