Widersprüche im Koran

Selam aleykum ve rahmetullah!

Ich danke dir für deine Worte!

Zitat:
Mit denen Diskutieren hat erlich gesagt keinen sinn, die haben einmal nicht den Quran gelesen.

Sie behaupten, dass sie den Koran gelesen hätten, doch verstanden haben sie ihn nicht...

und du hast recht, man könnte noch die grössten Wunder zeigen, doch sie werden nicht glauben... man denke nur daran, dass man NICHT an Jesus geglaubt hatte, als er doch Tote auferwecken konnte! das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen und dann versteht man, wieso es immer noch solche LEute gibt!

Niemand wird glauben ausser Gott will es!

(Und ich sage dir: mein letzter Satz wäre wieder nur eine Möglichkeit für die Schwätzer, dumm zu reden und nur Vermutungen und Spekulationen zu folgen!)

Möge dich das Licht Gottes und der Frieden begleiten!

PS: Wie lange bist du schon Moslem?
Selamun Aleyküm Bruder Zafrad

Seit dem 18 lebens Jahr Beschätige intensiv mit religionen.
Bin in zwischen bald 23 jahre.
Darf ich deine msn adresse hinzufügen.

Friede sei mit dir
Hallo, ich sage dir, es wird keinen Widerspruch oder Fehler im Koran gebem, du kanns lange genug suchen, wenn du meinst, dass du einen gefunden hast, dann immer her damit, ich werde mit dir Wetten, dass es wenn dann von dir z.B. interpretationsfehler ist. Es gibt Weltweit mehr als 10.000.000 Muslime, die den ganzen Koran in und auswendig können, wenn denen nichts aufgefallen ist, dann dir schon gar nicht
Was ist das für eine arogante Antwort ..... aber was will man in religösem Eifer erwarten.

Wenn die 10.000.000 ihn in und auswendig kennen, dann wissen sie auch, dass eine Kritik eigenlich verboten ist.

Allein schon das ist in meinen Augen totaler Blödsinn .... wenn es Gottes Wort ist, dann wäre es über jede Kritik erhaben .... aber da es dies nunmal nicht ist, ist dieses Verbot nur ein Selbstschutz.
Zitat:
Selamun Aleyküm Bruder Zafrad

Seit dem 18 lebens Jahr Beschätige intensiv mit religionen.
Bin in zwischen bald 23 jahre.
Darf ich deine msn adresse hinzufügen.

Friede sei mit dir

Selam Battal!

Möge dich der Frieden und das Licht Gottes begleiten!

Schicke mir per PN deine Mailadresse, dann füge ich dich hinzu!
---------------------------------------
Unien,

Zitat:
Allein schon das ist in meinen Augen totaler Blödsinn .... wenn es Gottes Wort ist, dann wäre es über jede Kritik erhaben .... aber da es dies nunmal nicht ist, ist dieses Verbot nur ein Selbstschutz.

Wann merkst du eigentlich, dass NICHT der Mensch STELLVERTRETEND für das Buch gelten kann?
Wieso hat er nicht gleich ne CDROM zu uns gesandt ....
Mit entsprechender Suchfunktion .... das wär doch mal was... eine von Gott gebrannte CDROM ... ich schmeiss mich weg

Vielleicht begreift ihr irgenwann mal, dass es nur ein Buch ist. Ich macht ja schon aus dem Begriff Buch ein Mysterium .... und das ist schön lächerlich ...

Wichtig ist die Information .... und dazu muss man nur lesen können.
@ Unien

Du noch hier?

Zitat:
und das ist schön lächerlich ...

soviel zu lächerlich(keiten)

vesselam
Wieso hat er nicht gleich ne CDROM zu uns gesandt ....

Mit entsprechender Suchfunktion .... das wär doch mal was... eine von Gott gebrannte CDROM

Sieh mal, wie schön das in diese Reihe passt:

17:89-96
Und wahrlich, Wir haben für die Menschen in diesem Qur'an allerlei abgewandelte Beispiele angeführt; aber die meisten Menschen wollen nichts anderes als ungläubig zu sein.
Und sie sagen: "Wir werden dir nimmermehr glauben, bis...
du uns einen Quell aus der Erde hervorsprudeln läßt;
oder (bis) du einen Garten mit Dattelpalmen und Trauben hast und mittendrin Bäche in reichlicher Weise hervorsprudeln läßt;
oder (bis) du den Himmel über uns in Stücken einstürzen läßt, wie du es behauptest, oder (bis du) Gott und die Engel vor unser Angesicht bringst;

[oder du uns eine gebrannte CD-Rom von Gott schickst]

oder (bis) du ein prunkvolles Haus besitzt oder zum Himmel aufsteigst; und wir werden nicht eher an deinen Aufstieg glauben, bis du uns ein Buch hinabsendest, das wir lesen können." Sprich: "Preis sei meinem Herrn! Bin ich denn etwas anderes als ein Mensch, ein Gesandter?"

Und nichts hat die Menschen abgehalten zu glauben, als die Rechtleitung zu ihnen kam; doch sie sagten nur: "Hat Gott einen Menschen als Gesandten geschickt?" Sprich: "Wären auf Erden friedlich und in Ruhe wandelnde Engel gewesen, hätten Wir ihnen gewiß einen Engel vom Himmel als Gesandten geschickt." Sprich: "Gott genügt als Zeuge gegen mich und euch; wahrlich, Er weiß und sieht alles von Seinen Dienern."
Abu Sadeq

Alles Lob gbührt Allah dem Ewigen der schon immer da war und nie sterben wird. Dem einzigheiligen demjenigen dem es einzig und allein gebührt angebetet zu werden.
Ich habe mir schon gedacht,dass man sich nicht damit beschäftigt.Zu allererst muss ich sagen,
dassManuskripte vom Quran(die bis zum ersten jahrhundert islamischer Zeitrechnung zurückgehen,obwohl schon manuskripte von vor 100 jahren ausreichen um den Rahmen zu sprengen) vorhanden sind,die absulut identisch sind mit den heutigem Buch.Dann gebe ich dir nur einen einzigen vers über die Entwicklung des embryos,wozu ich sagen muss,dass man vor etwas über hundert jahren noch geglaubt hat, dass der Mensch schon fertig im samen ist und einfach nur grösser wird und dann geboren wird un vor ca. 50 jahren hat man geglaubt, dass bei der entwicklung zuerst das Fleisch kommt dann die knochen.Nun lies dir bitte diesen Vers mit Bedachtheit durch,FORSCHE DANN NACH,und erkläre mir bitte diesen vers und woher das Muhammad vor 1427 jahren so ganau wusste und genau beschreiben konnte.Lass uns bitte erstmal nur bei diesem Vers bleiben und wenn der quran nicht richtig ist,dann erkläre mir bitte nur diesen Vers: Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm. Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte. Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen (‘alaqah); dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen (mudhrah)Dann schufen wir den kleinen Klumpen zu Knochen, dann bekleideten wir die Knochen mit Fleisch...... 1 (Quran, 23-14)
Also,Ich will hier wirklich niemanden angreifen und schon garnicht untolerant sein.Ich schwöre bei meinem Herrn DER Ewig unabhängig ist und von dem alles abhängt,dass ich für euch alle nur das beste wünsche, und dass ist DAS EWIGE PARADIES.Ich stütze mich auf Wissen und Beweis und auf keine Scheinbeweise.www.islam-guide.com Es gibt noch hunderte wissenschaftliche Aussagen die weltweitanerkannte Wissenschaftler dazu bewewgt haben den Islam als wahre religion anzunehmen.Es lässt sich auch alles beweisen,weil Der Islam nur mit beweisen spricht.Und lieber Groomlake bitte schau dir doch vorher diesen vers an und auch andere Beweise,und dann kannst du reden.Möge Allah euer herz für die wahrheit öffnen

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159