|
|
|
Friede Phan!
Ich musste einige Male grinsen *g*... du schreibst sehr witzhaft!
| Zitat: |
| kann ich dir versichern dass es dir nicht schaden wird im puncto Bibel auf mich zu hören ich hatte nie vor dir eine Meinung aufzudrängen (was auf dieser Ebene völlig unmöglich ist) der Weg zu den Mytserien (und Jesus ist ein solches) führt nur über eigene Erfahrung was Hinweise von aussen nicht auschließt |
was meinst du, was mir islamische Sunna Gelehrte wohl sagen?.....
Diese Einstellung will ich nicht haben, dass ich gewissen Leuten einfach blind vertrau...
| in den letzten 2000 Jahren wäre die Antwort im kulturellen nicht gefunden worden? |
genauso ist es auch im "Islam"... seit 1400 Jahren herrschen die Widersprüche in der Sunna... wieso haben dies keine sunnitische Gelehrte bemerkt??? seit 1400 Jahren?
Das ist keine gute Argumentation! Nur weil man für 2000 Jahre irgendetwas nicht gefunden hat, heisst das nicht, dass wir es nicht schaffen könnten mit Gottes Erlaubnis!
| Nein tust du nicht sonst wärst du meinen Literaturempfehlungen nachgegangen und hättest über dass nachgedacht was ich so eben schrieb oder wenigstens eine Frage dazu gestellt |
hmm..... Tut mir ehrlich leid, hab die Literaturempfehlungen woh übersehen.... auch ich bin nur ein Mensch und fehlbar! kannst du mir sie nochmals nennen?
|
|
|