Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Koran-Studie

Hi Phan

Zitat:
aber lass dir doch von jemandem der sich schon eine ganze Weile damit beschäftigt sagen dass du in der falschen Richtung suchst ich sage sowas nicht umsonst

Ich habe diese Einstellung schon in der Koran-Studie vergessen müssen! Wieso soll ich diese Einstellung wieder aufnehmen?

Ich folge nicht dir! Ich versuch die Wahrheit zu finden (egal wo und wie sie ist).... du sagst, ich suche an der falschen Stelle... dann sage ich: danke für die Ermahnung, ich schaue mal weiter bei anderen vorbei!

Da muss ich schon stur sein... man stelle sich nur vor, wie die Wissenschaft ohne diese Einstellung überhaupt wäre... man würde immer am gleichen Punkt bleiben, da man gesagt bekommt, dass man "in der falschen Richtung" sei..... Einsteins Theorien waren nicht populär! Erst als die Sonnenfinsternis die Relativitätstheorie bestätigte, erlangten seine Forschungen Popularität!

Zitat:
das Thema wurde jetzt x mal behandelt man ....

Wo denn? Nenne mir den Link! Ich suche die kulturellen Begebenheiten zu Jesus' Zeit! Nenne sie mir!!!!

kulturelle Begebenheiten heissen z.B. auch soziologische Verhältnisse, sprachliche Besonderheiten, Kleidergewohnheiten etc... eben die ganze Kultur!

Friede!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I