Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Welche andere Mama

Das sind alles sehr interessante Interpretationen!

Man versucht ja so oder so immer eine "logische" Erklärung für ALLES zu finden und ich erachte es als absolut faszinierend, wie vielseitig dieses Thema ist...

Habe heute mit meiner Mutter über dieses Thema gesprochen. Sie selbst ist zwar auch zwiegespalten, was das angeht, interessiert sich aber grundsätzlich für das "Sein" des Menschen...

Damals als ich 2 Jahre alt war (die Geschichte hat sie mir schon häufiger erzählt) habe ich sie gefragt, wo meine richtige Mama ist. Sie war verdutzt und fragte mich wohl "Welche andere Mama" Da muss ich wohl gesagt haben: "Meine Mama mit den roten Haaren!" (meine Mama hat dunkelbraune, fast schwarze Haare) und als ich 4 war hatte ich 40 Fieber. Meine Mutter wollte mich anfassen und da habe ich gesagt, sie solle von mir weggehen, ich wolle meine richtige Mama mit den roten Haaren. Dazu muss ich sagen, ich liebe meine Eltern über alles und würde sie immer wieder auswählen!!!!

Das beweist zwar nichts, ist allerdings schon komisch...

Aber egal WAS es ist, ich glaube, DASS da etwas ist...

Es gibt soviele Bereiche, die über das normale Denken hinausgehen...das kann doch nicht alles Humbug sein...ich habe schon sehr viel erlebt, was mit normalen Erklärungen nicht zu handhaben ist...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I