Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Es ist möglich das Bewusstsein nach "aussen" zu ve

Zitat:
wo es doch physikalisch wirklich rein unmöglich ist, dass die Augen plötzlich an der Decke schweben und nach unten schauen, um später alles sogar noch detailgetreu beschreiben zu können...
Demnach muss ja irgendetwas geschehen, was es möglich macht, dass Bewusstsein außerhalb des Körpers zu empfinden und von dort auch die Sinnesorgane außerhalb des Körpers nutzen zu können. Rein physikalisch ist diese Erfahrung meines Erachtens absolut nicht zu erklären!!! Und Zufall ist für mich da überaus ausgeschlossen!!!

Es ist durchaus möglich das Bewusstsein nach "aussen" zu verlagern es erfordert allerdings etwas Übung

derlei Übungen findest du z.B. in Der Weg zum wahren Adepten -Franz Bardon-

Es ist auch möglich ähnliche Erfahrungen bewusst herbeizuführen ich kann mich nicht mehr an alle Elemente der Methode erinnern jedoch war ein Bestandteil das bewusste Hyperventilieren der Probanten hatten hiernach ähnliche Erlebnisse wie Menschen die von Nahtoderfahrungen berichten

da wohl so ziemlich jeder schonmal von solchen Erfahrungen gehört hat ist es fraglich ob man die Untersuchungen noch als wissenschaftlich betrachten kann

um eine eigene Erfahrung dieser Art zu machen ist es gut sich mit dem Gebiet der Astralreisen zu beschäftigen ein Bcuh mit erstklassigen Übungen ist dieses hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS.....2_xgl/028-8465397-7978157

dabei habe ich Erfahrungen sammeln können bei denen jede Skepsis versagte ob du nun die selben Erfahrungen machen wirst bleibt abzuwarten

soweit ich mich erinnern kann bleiben Schutztechniken in diesem Buch aussen vor soweit ich mich erinnern kann liefert das Buch http://www.booklooker.de/app/detail.....;setMediaType=0&pid=8 solche

viel Spaß
Phan
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I