Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Glaubt ihr an Geister?

Juhu

Ich weiss nciht, ob ich dies darf, wenn nicht, bitte löschen. Ich finde euer Forum wunderschön gemacht, hat positive Energien. Ich bin seit einiger Zeit in einem Geisterforum, welches sich-wie der Name sagt-mit Geistern und anderen Themen beschäftigt. Auf der Hauptseite könnt ihr viele Infos erhalten, zb. Naturgeister, Dokus jeglicher Art.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns besucht.
Auf der Hauptseite findet ihr einen Link oben rechts zum Forum, in welchem wir über Paranormales etc. unterhalten.

Liebe Grüsse
Elfe
ups, hab vergessen, den Namen zu nennen. peinlich.

www.geisternet.com

danke
Geister gibt es doch gar nicht, genauso wie ein leben nach dem tod. Leute die daran glauben, haben einfach nichts zu tun. Vergleichbar mit alten leuten die den ganzen tag am fenster klotzen. Soll keine beleidigung sein aber wie kommt ihr nur darauf an geister auf fotos zu glauben. Die entstehen doch nur durch herumwackeln etc. Das is doch alles aberglaube!
ich glaube an meinen geist!
Hallo Elfe,

es gibt Geister, genauso, wie das Leben nach dem Tode. Nur finde ich, wir sollten die Toten in Frieden ruhen lassen und uns dem Leben zuwenden.

Die Toten umgeben uns, das ist sicher. Ich möchte Dich aber auch darauf hinweisen, wie gefährlich es ist sich mit Parapsychologie zu befassen.
Auch habe ich mir mal die Fotos angeschaut und kann sagen, dass einige davon mit Sicherheit nicht echt sind.

Pass gut auf Dich auf
Bobo
Forum -> Blick außerhalb des Forums

1, 2, 3, 4  Weiter