|
|
|
Hallöchen,
diesen Traum hab ich zweimal in einer Nacht gehabt:
Ich befinde mich in einem Viertel das es in der Realität in so etwa gibt und in dem ich einmal gewohnt habe(mein Vater wohnt dort immernoch,falls das hilft),auf jedenfall laufe ich vor ein paar Leuten weg die ein bisschen wie Mafiosi(o?) aussehen,und weiß das sie mich erschießen wollen,als ich das das erste Mal geträumt habe bin ich gerannt und gerannt und habe mich dann irgendwann gestellt,weil ich einfach nicht mehr konnte.Dann haben sie mich tatsächlich erschossen und die Pistole dabei am Hinterkopf angesetzt.Das unheimliche ist das ich die Kugel genau fühlen konnte,und das noch nichtmal sehr unangenehm war....Dann liege ich am Boden,versuche mich zu bewegen und wache auf.
Als ich dann wieder eingeschlafen bin hatte ich erst einen anderen Traum und dann noch mal diesen,nur mit dem Unterschied das ich ihn jetzt steuern konnte.Ich hab alles nochmal genau so gemacht wie im ersten Traum,und bin dann wieder "erschossen"aufgewacht...
Kann sich irgendwer einen Reim drauf machen?Ich bin nämlich vollkommen ratlos...
Danke im Vorraus:-)
Sam
|
|
|
|
hallo...mein traum jagt mir zurzeit angst ein!! ich träume seit einer woche das ich entweder geschlagen, vergewaltigt oder angeschossen werde!! was hatt das zu bedeuten???? wieso wird gegen mich brutalität angewendet???
kann mir jemand helfen???
liebe gruße...unbekannt
|
|
|