Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Brautkleid

Hallo,

habe heute Nacht einen seltsamen Traúm gehabt.Ich sah mich in einem Brautkleid und Ich war so glücklich, doch das problem war, das Ich nur umher lief und nicht genau wusste in welche richtig Ich gehen soll. Den Ich spürte das er (mein Freund) auf mich wartete doch Ich sah Ihn nicht, nur fremde Menschen waren um mich, die Ich nicht mal kannte, aber sie freuten sich alle für mich und mit mir!

Was bedeutet das, könnt ihr ir bitte helfen?

Liebe grüße Monti
Liebe Monti,
für mich macht es den Anschein, als seiest Du möglicherweise etwas entfernt von Deinem Freund. Du weißt wie er aussieht, Du weißt wie er riecht, wie er sich anfühlt und dennoch kennst Du ihn vielleicht nicht - oder er ist momentan in bestimmten Belangen unerreichbar für Dich.
Eine andere Variante der Interpretation wäre für mich, das Du Dir der festen Bindung Deines Freundes gegenüber nicht schlüssig bist und nicht sicher bist, ob es richtig ist wie Du Dich ihm näherst. Was auch wieder darauf schliessen lässt, das Du ihn möglicherweise nicht so genau einzuschätzen weißt.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig eine eventuelle Richtung aufzeigen.. eine Richtung die Du in Deinem nächsten Traum in Erwägung ziehen könntest; vielleicht ergibt sich dann ja ein weiteres Bild um das Puzzle zu vervollständigen.
Forum -> Träume und Traumdeutung