|
|
|
Hi ihr ich weis nicht merh weiter und mein problem was ich jetzt hier preis gebe hört sich an wie aus einem schlechten film aber ich weis bald nicht mehr wie ich mit dem thema noch umgehen soll und würd gern mal waissen was andere dazu meinen
Also ich hab mich in jemanden total verliebt was ja eigentlich nichts schlimmes ist aber die tatsache das er 9 jahre älter und mein dozent ist macht die sache ziemlich unangenehm naja nicht unbedingt das alter aber die tatsache das er mein dozent ist schon...
ich muss permanent an ihn denken und im untericht stell ich mich an wie eine idiotin obwohl mir die sachen immer relativ leicht fallen und ich eigentlich immer sehr gut abschneide nur auf grund meiner gefühle kann ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren es ist als wäre mein ganzer kopf leer und es war wirklich total ungewollt auf einmal hat sich dieses gefühl immer mehr eingeschlichen und jetzt ist es da und nimmt mich ganz ein und ich kann es überhaupt nicht mehr abstellen egal wie sehr ich das will ich weis nicht was ich dagegen machen soll ich hab ihn jetzt noch ein semester was in meinem kopf irgentwie den gedanken frei setzt das ich dann mal einen versuch wagen könnte ohne was zu verlieren aber das ist wahrscheinlich die dümmste idee die ich jeh hatte ich will mich einfach wieder auf den unterricht konzentrieren können bitte wenn irgent jemand hier eine antwort hat die mir weiter helfen könnte ich bin für alles offen
|
|
|
|