|
|
|
Stimmt so Dozenten können echt sexy sein. Mir hat auch mal einer schöne Augen gemacht, der ging mir dann 4 Semester lang nie ganz aus dem Kopf. War allerdings auch 19 Jahre älter, und "gerontophil" bin ich dann doch nicht so.
War irgendwie eine anstrengende Zeit, so nah und doch so fern, bild ich mir das jetzt ein, nein das war doch ein deutliches Zeichen, reifere Männer sind irgendwie toll, aber ach ich glaub der spielt nur mit mir, oder vielleicht doch nicht... so in der Art
Dir scheint er ja auch schon die Punktuation geraubt zu haben.
Erlaube die Frage, ob und welche Gründe Du hast anzunehmen, dass er auch auf Dich steht. Wenn Du "Chancen hast", warum solltest Du es nicht versuchen ? Saug Dir irgendwas aus den Fingern und geh in seine Sprechstunde, oder geh mit ihm in die Mensa essen. Wenn er Dich mag wird er sich schon irgendwie frei machen können.
Aber wenn er verheiratet/vergeben oder einfach nur auf der Suche nach Ego-Bestätigung ist, würde ich die Finger davon lassen, lieber stilvoll ein bisschen leiden und warten bis es von selbst vorbeigeht. Es fängt schliesslich bald der Frühling an ...
|
|
|
|
Hi VirtaLisa
Was für zeichen hm... naja er hat mir eben mehr punkte gegeben als ich überhaupt verdient habe und ich solle unbedingt wieder in seinen kurs im nächsten sem. und so sätze wie "ich glaub nächstes semester muss ich dich mal härter ran nehmen" und den satz eben mit so einem bestimmten lachen??? und er will sich mal mit mir zusammen hinsetzen zwecks hilfe... ich hab auch keine ahnung kann schon sein das ich mir da was einbilde aber vielleicht auch nicht???
|
|
|
|
ok hi nochmal
also das semester hat angefangen und ich pack das so nicht ich kann mich nicht konzentrieren kann nicht klar denken ich schaffe meine arbeiten so nicht es macht mich echt irre... frage an wehn auch immer der das jetzt liest soll ich es ihm sagen mit ihm darüber reden??? oder würde es die sache nur schlimmer machen? es ist als hätte jemand mein gehirn unter narkose gesetzt ich kann nicht mehr klar sehen das macht mir noch das ganze studium kaputt
|
|
|
|
|
Was ist dir wichtiger: dass du glücklich wirst und endlich Klarheit bekommst oder das, was die anderen über dich denken könnten ?
An unserer Uni gabs auch ne Beziehung zwischen Dozent und Studentin. Letztendlich hats niemanden interessiert, da sie ihre Beziehung außerhalb des Vorlesungssaals ausgeübt haben. Und wenn möglich kannst du ja nen anderen Kurs belegen, um Unterstellungen aus dem Weg zu gehen. Es gibt zwei Wege, geh einen davon und bleib nicht stehen.
|
|
|