Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

3 x schwarzer Kater - Esoterik-Fachhandel

Hallo zusammen,

na dann will ich dochmal die Gelegenheit nutzen und bisschen für meine HP werben.

Dieses Jahr werd ich 40 und wie der Schwabe sagt entweder gscheit oder ned *g

Vor 4 Jahren hab ich nebenberuflich einen Esoterik-Fachhandel - ohne eigenen Laden, dafür mit eigener HP und auf Messen unterwegs - angemeldet und betreibe ihn nach wie vor mit viel Spaß an der Sache.

Angefangen hab ich mit einer Auswahl Anna-Riva-Öle, Räucherungen aller Art, Altarbedarf und ein paar Amuletten. Inzwischen kommt immer mehr dazu und ich hab Drachen, Elfen, Engel, allerlei Schmuck, Postkarten, T-Shirts mit mystischen Motiven, Engelschutzkärtchen und und und

Dieses Wochenende werd ich in Sindelfingen auf der Esoterik-Messe in der Stadthalle anzutreffen sein. Wer Lust hat, kann gerne mal am Stand vorbei schauen. Freitag, 24.03. 14 - 19 Uhr, Samstag, 25.03. 11 - 19 Uhr und Sonntag 26.03. 11 - 18 Uhr.

Wer nun Lust bekommen hat mal einen Blick auf meine HP zu werfen, die viel mehr bietet als "nur" den Online-Shop, der ist herzlich eingeladen: http://www.3xschwarzerkater.de

Ich freu mich auch immer über Feedback und konstruktive Kritik.

winke
hrabi
huhu hrabi

musste schon schmunzeln als ich "hausrdachen" las LöL

ich dachte schon "partnervermittlung"? xD

zur hp selbst: die hintergrundfarben passen meiner meinung nach nicht ganz

also den kater mal angepasst wäre ganz lustig hrhr

kaufen eigentlich viele leute bei dir?
oh es hat jemand geantwortet *freu

Hallo LiL OG,

Partnervermitllung *g
also ich hab schon n breites Sortiment, aber das gehört noch nicht dazu...

ja über die Farben hat mein Mann auch gemeckert als ich mich für die entschieden habe...
ich wollte weg vom dunkel-düster-geheimnisvollen, ich wollte es fröhlich
denn Magie ist für mich nix böses, schlimmes, dunkles, schwarzes...
aber danke für Deine offene Meinung ;o)

deshalb auch der Name 3 x schwarzer Kater
aus dem Kinderreim ;o)

zu Deiner Frage ob bei mir viele Leute kaufen...
hmmm
viele ist relativ ;o)

naja aber ehrlich gesagt sind es zu wenige um davon leben zu können oder im Entferntesten daran zu denken, dass es sich wirklich rechnet...
der Hintergedanke war - und ist wohl noch - dass daraus mal ein eigenes Lädchen wird, aber bei der momentanen Lage und mit dem Euro und der kommenden MWST-Erhöhung...

naja wenn ich mit 67 in Rente geh, dann mach ich das vielleicht *lach

Heute habe ich Kisten gepackt für die Esoterik-Messe am Wochenende. Da hoff ich natürlich, dass wieder viele Leute bei mir kaufen.
Auf Messen hab ich eigentlich sehr guten Zuspruch und werde immer sehr gut von den Leuten angenommen. Wobei ich auch schon Messen erlebt hab, an denen zu wenige Besucher da waren, aber das ist ein anderes Thema...

Nun wart ich auf meinen Mann, damit wir die beiden Autos laden. Da ja Sindelfingen bei mir praktisch vor der Haustür liegt, nehm ich mit was der Keller hergibt *g

winke
hrabi
naja hausdrachen hört sich so nach schwiegermutter an lach

ja ich denke - wofür du nichts kannst - die preise etwas geringer wären wuerde auch vieles weg gehen

esoteriklaeden sind immer sehr teuer

oh hab ich mich geärgert aus meinen lieblingstarot ist eine karten verschwunden...

23 euro wuerd en neues kosten das kann man sich als schueler einfach nicht leisten...

war letztes jahr mal im esoterikladen - hab nicht schlecht gestaunt bei den preisen - wenn man sich vorstellt das die fuer ne 50 cm großen holzdrachen 70 euro wollen hmpf

naja schwarz ist fuer mich nicht dunkel düster etc. schwarz gehört schon mehr zu meinem leben

selbst meine wände sind wschwarz *löl*

ne aber schwarz & gruen ergaenzt sich fabelhaft +g+

muss aber nicht schwarz sein kann ja auch en schöner rotton sein oder so aber ist ja nicht schlimm +g+

ich wuensch dir viel spaß am wochenende und drueck dir die daumen das das geschaeft gut laeuft & du neue nette kunden findest
danke für die guten Wünsche, die nehm ich immer gern ;o)

wie wärs denn mit ebay für dein neues Kartendeck?

was für Tarotkarten hast Du denn?

findest Du meine Preise zu hoch?
ich kalkuliere aber günstiger als ein Laden es kann...
naja liegt wohl einfach an der allgemeinen Geldknappheit
merk ich ja selber auch bei mir

winke
Forum -> Blick außerhalb des Forums

1, 2  Weiter