Islam hatte die selben probleme

aber du musst auch wiederum anders denken-.-; ersteinmal bin ich nicht unbedingt katholisch..daher kann ich einiges von diesen menschen nicht akzeptieren..2bin ich orthodox..und ich kenne da auch einige dumme menschen..

und trotzdem wiederum..zählt man nie die Menschen auf, die gutes tun, in anmen gottes..in namen der "kirche"...selbst meine schwester fliegt nach kenia, hilft dort arme menschen etc... und das ist nur ein sehr kleiner kleiner teil was ich erzähle, was sie für jmd.anderes tut..und nicht nur sie, sondern mehrere Leute helfen, aus unserer Gemeinde mit.

-und du musst bedenken..Islam hatten die selben probleme..nicht nur die kirche, und wiederrum nicht der Islam allein... und wenn wir überlegen wer die Kirche ist. Dann ist Kirche eine Gemeinde..das heißt man darf nicht verallgemeinen.. vorallem kann man wiederum sagen "ich hasse USA, weil Bush dies+das befehligt hat.." Und da ist auch nicht die USA dran schuld, sonder bush.. verstehst du ungefähr was ich sagen will...?

Und es ging mir doch gar nciht darum ob man die kirche kritisiert oder nichtXD wenn man meine beiträge vorher lesen würde, hab ich gesgat das ich gerne so Texte lesen die was sozsuagen "gegen" die Kirche schreiben, bzw lichtöffner sind.... aber dieser text von den onkelz heißt nur im endeffekt "alle sind böse, buhuhu"......

Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /www/htdocs/w0103691/includes/template.php on line 159