|
|
|
Hallo Walid,
| Zitat: |
Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
35. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter"
|
Hier ist das Schwert der Zunge gemeint! Jesus hat nie Gewalt gepredigt!
Jede neue Religion entzweit Menschen und Familien durch das Schwert
der Zunge! Einige nehmen den neuen Glauben an, einige nicht. So ist
die Stelle gemeint.
|
|
|
|
@minou
zeig mir bitte wo davor oder danach etwas über die Sprache oder die Zunge steht. Ich Glaube nicht was dem Priester vorgekaut wurde, sorry. Ich lese eindeutig "Schwert" und das ist ein eindeutiges Wort!
Zum Thema das Jesus (s.a.s.) nicht Gottes Sohn sein kann möchte ich dich eins fragen:
Wenn doch Maria, die Mutter von Jesus (s.a.s.) ist, ist doch Jesus (s.a.s.) der aus ihr geboren wurde dann der Sohn der Maria.
Wenn nun aber Gott der Vater von Jesus (s.a.s.) ist. Wie kann dann die Frau von Gott (Maria) gleichzeitig die "Gottesmutter" sein? Also nach diesem Verständnis muss Gott sich selbst durch Maria geboren haben aber der Menschheit gesagt haben das er nur der Sohn ist, oder? Aber Maria ist doch die Gottesmutter?
Sagt Gott nicht selbst das er ein "unwandelbarer" Gott ist? Das er Alpha und Omega ist? Das er bei den Ersten so sein wird wie bei den Letzten? Das man ihn mit nichts vergleichen soll? Das man sich von ihm kein Bildnis machen soll?
Friede!
|
|
|
|
Sagt Gott nicht das man ihm keine Götter beigesellen soll?
Wenn man jetzt sagt das Jesus (s.a.s.) der Sohn Gottes ist dann stellt man ihm doch jemandem beiseite, oder?
|
|
|
|
Gott sagt doch auch das man nur ihn anbeten soll?
Die Christen beten doch zu Jesus (s.a.s), er soll sie erlösen und ihre sünden reinigen. Diese Attribute stehen doch nur Gott alleine zu? Somit stellt man Gott wieder jemandem zur Seite. Was Gott ja verboten hat.
Ich bezeuge das wenn Allah einen Sohn hätte ich einer derer wäre der ihn verehren hätte!
|
|
|
|
Hallo Walid,
Du schreibst selbst die Antwort in Vers 35! Es ist doch klar, dass die
Familien sich nicht mit dem Schwert niedermetzeln!
Deine anderen Fragen bitte ich Engeljani zu beantworten. Sie ist die
Fachfrau.
Ich weiß nur, dass Jesus als wahrer Gott und wahrer Mensch gleich-
zeitig gesehen wird.
Und die Dreifaltigkeit ist sehr schwer zu erklären
Liebe Grüße
|
|
|