Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ein Mann der das Wasser mit seinem Stabe teilen kann?

Hallo Lukas mein Bruder,

warum behauptest du, dass Mohammed ein falscher Prophet gewesen sei, der Menschen in die Irre führen wollte? Was ist ein Prophet eigentlich überhaupt? Ein Mann oder eine Frau, die durch die Wände sehen kann wie Super Man? Ein Mann der das Wasser mit seinem Stabe teilen kann? Ein Mann, der auf das Wasser geht? Ein Mann der Blinde heilt? Wohl nicht nur. Ein Prophet vermag auch kleine Wunder verbringen, wie z.B. ein zerstrittenes Ehepaar wieder zu vereinen, Zwei entzweite Freunde wieder zusammzubringen, Menschen das Leben retten, in dem er von Nächstenliebe predigt und sie verbreitet sind auch Wunder, die ein Prophet vollbringt und vollbracht hat. Er ist nicht nur ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten, sondern ein Mann, der sein Leben für den Frieden, den Zusammenhalt und die Liebe der Menschheit opfert. Und so ein Mann war nun mal Mohammed. Er hat alles aufgegeben, was er erstrebt hatte und widmete sein Leben fortan der Nächstenliebe. Mohammed WAR ein Prophet, Lukas mein Bruder. Und er war kein falscher Prophet, weil er seine Aufgabe auf der Erde erfüllt hatte und die Bibel zum Koran vervollständigte. Dieses ist der Beweis dafür, dass Mohammed ein großer und großartiger Mann und auch Prophet war. Denn amsonsten, würde niemand seine Geschichte kennen, nicht einmal die Moslems.

Friede sei mit dir mein Bruder.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I