Jesus wird von Moslems nicht als Gottes Sohn anerkannt

Ich habe keine beweise die euch ausreichend genügen würden für diese behauptung. Doch kann ich euch einige fakten aufzählen die interessant sind.

Bsp.:

Jesus er wird von den moslems nicht als gottes sohn anerkannt, sonderen als einer von vielen propheten. Ich frage euch welcher prophet hat tote zum leben erwäckt und blinde und kranke geheilt, ist über das wasser gelaufen und hat aus wasser wein gemacht, kein phrophet kann tote zum leben erwäcken und nach keinem phropheten richtet sich die zeitrechnung unserer welt , allein gottes sohn jesus kann all diese wunder vollbringen und allein nach ihm, ist unsere zeit gestellt.

Die älteste schrift der welt zeugt von vielen falschen propheten und menschen die behaupten sie seien christus, die kommen würden um die menschen irre zu führen, meiner meinung nach kahmen schon viele die sagten sie seien christus und waren es nicht und mohamed ist einer von vielen falschen prophet, leider würd sich dies für viele moslems erst am jüngsten tag zeigen, ich habe den koran Al-Muntakhab direkt aus kairo vom obersten rat für islamischen angelegenheiten vom arabischen ins deutsche interpretiert mal gelesen.
Der koran beinhaltet richtig interpretiert viele wiedersprüch im bezug auf vergebung und bestrafung , sowie scheint es so als würde sich die Islamische welt nicht einig über seine interpretation sein, darüber hinaus wird in diesem buch gegen juden öffters das wort erhoben, die auslegung des koran ist nicht genau 100 % wie die tora und die bibel. Daher ist es leicht für menschen sie nach ihrem zweck auszulegen.
Im allgemeinen ist der koran unbeständig und wiedersprüchlich da es keine 100% interpretation gibt mit denen alle übereinstimmen, außerdem wird er immer wieder neu interpretiert. Im vergleich zu den älteren schriften der tora und bibel ist der koran nicht 100 %in seiner auslegung.
Er lässt seinen lesen einen persöhnlich gefärlichen spielraum ihn auszulegen.

Wie gefährlich dieser spielraum ist zeigen die taliban allgemein islamistische fundamentalisten , am tag des jüngsten gerichts werden alle oslems die wahrheit erfahren doch wie der koran schon sagt dan wird es zu spät sein !