Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Der text von den hosen ist auch nicht schlecht

@Feyè
ääähm.. du meinst ich hab die meinung nur aufgeschnappt? falsch gedacht...
lies da >> http://www.peffe.de/about/main.php?page=attitude
bin durch meine eltern eig eher mit der kirche aufgewachsen und hab das angefangen das ganze kritisch zu betrachten... in der kirche sagen die "das ist so und so.. glaubt das, das ist das richtige" ... so nach dem motto ...
die hosen mag ich ja auch...
warum hasst du die onkelz?
der text von den hosen ist auch nicht schlecht.. aber der sagt auch wieder "das ist so und so" ... die onkelz singen einfach, was sie selbst meinen...
und der text von den onkelz sagt nicht nur das aus, was du da schreibst ...
z.b. von wegen "werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen glauben auf" ...usw .. lies am besten nochmal genau und nicht nur den refrain^^

@phan
wenn ich sehe, dass da menschen sind die einfach intolerant sind und nur meienn ihr eigenes ist richtig, halte ich es für richtig, diesen menschen zu zeigen: es gibt auch andere seiten. man soltle nicht alles nur von der einen seite sehen.... auch wenns viel einfacher ist...
ich weise nicht alles reflexartig ab, was mit katholismus dingsta zu tun hat... meine freundin ist katholisch^^ .. ich weise alles zurück, was strickt in eine richtung geht .. und alle das glauben und sich keien gedanken machen...

@JCIV
sry... ich kenne "Baha'i" nicht^^
aber du bist deiner sache so überzeugt (wie ich zb in dem thema gesehen hab, wo's darum ging ob selbstmord eine sünde ist...) du verbindest das irgendwie alles so eng mit schriften und büchern anstatt etwas zu schreiben, was aus deinen eigenen gedanken stammt..so erscheint es mir zumindest

.. so .. hoffe ich hab jetz nix vergessen was ich schreiben wollte

der peffö
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I