Immer alleine

Hallo,
Ich bin bald 17 und hatte noch nie eine richtige Beziehung,aber alle meine
Freunde haben teilweise Beziehungen die 2 Jahre anhalten oder länger.
Ich weiß auch nicht was ich falsch mache,
wenn ich ein Mädel ansprechen will kann ich das aber wenn ich sie
dann näher kennlernen will versage ich total und sage mir
das Sie mich wieso nicht mag. Bsp.
Ich kenne Sie jetzt seit 5 Monaten ich kann mich gut mit ihr
Unterhalten und manchmal denke ich das Sie mich auch sehr mag
aber ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen.
Weiß jemand was ich machen kann
bin sooo alleine.

Gruß
Sorry
hatte nen Fehler beim Tippen
ich meinte das ich mich mit Ihr gut Unterhalten kann
aber ich traue mich nicht Sie zu fragen ob wir uns mal woanders alleine
treffen.
SV
meiner meinung hast du noch viel zeit, bist ja grade mal 16. wenn du verliebt bist dann sag es ihr einfach. mehr als ein korb bekommen kannst du auch nicht. was hast du zu verlieren?
Eben, lieber Gast,

ward mal ab bis Du alt und grau bist - und dann schreibste ein Buch: Ich und meine tausend Bräute....
das gleiche problem habe ich auch

ich denke dann "ich kann mit ihr eh nicht mithalten"

oder "auf kurz oder lang wird des eh nichts"

hm ziemlich scheibenkleister

ich bin nun auch 4 jahre schon solo
Selbstbewusstsein ...

ich weiss nicht genau wie es funktioniert aber Frauen haben ein untrügliches Gespür für Selbstbewusstsein

Menschen scheinen untereinander Energie oder Schwingungen auszutauschen oder aber sie sind unterbewusst miteinander vernetzt

hat man ein gerings Selbstbewusstsein spüren das die Menschen deiner Umgebung und verhalten sich entsprechend ihrer Anlagen positiv oder negativ

Selbstbewusstsein macht sexy und und erfolgreich ob nun bei Frauen oder im Beruf

also heisst es die Ursache des niedrigen Selbstbewusstseins zu finden und das richtige Mittel dagegen anzuwenden

ihr werdet sehen dass sich das Verhältnis eurer Umwelt zu euch drastisch ändert

good luck
Phan

Was wollt ihr? Soll ich mit dem Stock zu euch kommen oder mit Liebe und sanftmütigen Geist?
Hallo Gast,

leider bin ich nicht mehr 17 und leider auch allein.
Aber ich vertraue meinem Gott
Hallo zusammen,

ich lese zum wiederholten Male das Buch "Männer sind anders. Frauen auch." von John Gray und kann´s nur jedem empfehlen.

Wir wachsen in einer Gesellschaft auf, in der einem alles Mögliche beigebracht wird - nur nicht, wie Mann/Frau eine dauerhafte Beziehung aufbaut. Bücher wie das von Gray helfen, ein weitreichendes Verständnis für das jeweils andere Geschlecht zu entwickeln. Ich denke, dass ein Mensch, der sich in dieser Hinsicht unablässig müht und seine Kenntnisse über die Wesensart des anderen Geschlechts kontinuierlich (nicht nur ab und zu!) ausbaut, eine natürliche Anziehungskraft entwickelt, die ihn mit Bestimmheit zu dem/der Richtigen führt, wenn die Zeit reif ist.

Also dann, Zuversicht & frohes Schaffen wünsche ich Euch,

Herzlich
Hallo, SV Gast,

den Spruch "wer nicht wagt der nicht gewinnt", kennst schon bestimmt gebe dir einen Ruck und wage es, wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort oder so, nichts wie ran an den Speck.!

finds so fies

ich trau mich einfach nicht

buhu