|
|
|
Hey lasst doch mal diese grellen Farben aus dem Spiel, Augenkrebs war schon richtig, den bekomme ich gleich, wenn ich weiterhin dieses Rosa sehe.
Rot ist doch ne schöne Farbe wie wäre es denn mal damit?
Aber ich glaube, ihr kommt alle vom Thema ab, ich glaube das Thema hieß Immer alleine, und nicht immer rosa oder lila...
Na ja, aber ihr habt ja Besserung gelobt, Gottseidank.
[/b]
|
|
|
|
Hey, ich wollte nun mal auch in einer andere Farbe schreiben, vergebt mir bitte, ich weis ja, das ihr die letzten Berichte in dunkler Schrift gehalten habt.
Konnt mich einfach nicht zurückhalten, oder ist dieses rot zu aufdringlich?
Die brauch ich noch, falls doch noch mal Buntes kommt
|
|
|
|
| ich bleib bei schwaz! find ich irgendwie gut!
|
|
|
|
| Das ist wirklich gut zu lesen, schwarz das gefällt mir.
|
|
|
|
| hana hat folgendes geschrieben: |
schöner satz und meistens kommt es auch anders als man plant!
hab in diesem bezug eine frage an dich! auch sehr persönlich! du möchtest keine kinder, was aber wenn es doch mal passieren sollt? es gibt ja keine 100%ige garantie dafür! nur mal intresse halber! |
Ich finde, heute kann man sich wirklich ausrüsten dafür und wenn Frauen über 55 noch schwanger werden ist das bereits eine Sensation, so ganz spontan. Wenn sie das dann auch noch trotz Verhütung werden ist es wirklich fast ein Wunder, da glaube ich dann auch wieder an die unbefleckte Empfängnis, auch wenn dann dadurch entweder Gottes Sperma hätte herabregnen müssen oder aber Jesus haploid gewesen wäre, was ich mir rein medizinisch nicht vorstellen kann. Haploide Wirbeltiere sind ziemlich undenkbar.
| hana hat folgendes geschrieben: |
| mach mir keine angst! ist es denn wirklich so dass man das von den eltern irgendwie mitbekommt und sich auch so verhält? |
Sogar wenn Du diese nie gesehen hast, hast Du ihre Geschichte in Dir und trägst die mit Dir herum.
Das ist allerdings nicht das Thema dieses Threads, darum hier nur so viel:
Der Anteil an genetischer Information, welcher sich auf Persönlichkeit und Verhalten auswirkt ist noch nicht geklärt, aber er scheint größer, als man in den letzten Jahren in der Psychologie geneigt war anzunehmen.
Dazu kommt, dass eben dies nicht die einzige Information ist, welche Du mit Dir herum trägst. In Deiner Aura ist wohl die Familiengeschichte und die Erdgeschichte enthalten, nur gibt es kaum jemanden, der das lesen kann.
Ich sehe selbst keine Aura, habe noch nie eine gesehen, aber ich habe einiges darüber gelesen und offenbar gibt es Leute, für die ist diese Optik vollkommen normal und die sehen alles mit seiner Aura.
Wahrscheinlich brauchen sie nachts auch zu Fuss kaum Licht, weil nämlich jeder Grashalm eine Aura hat und für hellsichtige Menschen somit die Umgebung auch in stockfinsterer Nacht sichtbar sein müsste.
Aber von Deinen Eltern hast Du bewusst die Erziehung, unbewusst die ganze Geschichte und viel von der Geschichte Deiner Eltern mit bekommen.
|
|
|