oki doki aber bei dir sieht das irgntwie dunkler aus das rosa und ich finde das gar nicht so grell hehe ya dann mach ich das vielleicht mal in fett schrift damit das denn jeder mit bekommt was ich hier zu melden hab
danke lieben gruß
Naaaain! Liebe fairytale, ich finde dich ja ganz sympathisch - aber bitte bitte bitte, kein rosa mehr! Da kriegt man wirklich nen Kasper
sanaz sollte sich die Forumsregeln nochmal durchsehen.
Ansonsten find ich's super hier mit so vielen einer Meinung zu sein. Leider gilt bei diesem Thema: im Nachhinein ist man immer klüger. Vor zehn Jahren hätte ich mir selbst nicht geglaubt und alles, was ich hier von mir gebe für blanken Unsinn erklärt. Ich hoffe nur die liebeshungrigen Hilfesucher hier zeigen mehr Vernunft und glauben uns vielleicht ein bisschen. In ein paar Jahren werden sie's ja eh selber besser wissen.
Mit besserwisserischen Grüssen
Lisken
Gut gut, ich bin ja schon still und sage kein Wort mehr....
doch vantast!
dafür sind wir ja alle da um zu reden oder?
also raus mit de sprach! lasst die wörter fießen! um was ging es den eigentlich ursprünglich? wir sind total vom thema abgekommen!
hana hat folgendes geschrieben:
dafür sind wir ja alle da um zu reden oder?
also raus mit de sprach! lasst die wörter fießen! um was ging es den eigentlich ursprünglich? wir sind total vom thema abgekommen!
Es ging darum, allein zu bleiben oder eine Beziehung zu haben oder sich ehelichen zu wollen.
Sanaz hat vor allem eine Ehelichung zwecks der Erzeugung von Kindern angestrebt und dabei gewünscht keine Beziehung zu dem Erzeuger dieser Kinder unterhalten zu müssen.
Ich sehe die Ideallösung für dieses Problem in einer in Vitro Befruchtung, da muss sich die gute Eizellenbesitzerin nur von medizinischem Personal berühren lassen und bleibt ansonsten keusch und braucht sich auch nicht mit den Abhängigkeiten einer Beziehung herum zu schlagen.