|
|
|
Selbstbewusstsein ...
ich weiss nicht genau wie es funktioniert aber Frauen haben ein untrügliches Gespür für Selbstbewusstsein
Menschen scheinen untereinander Energie oder Schwingungen auszutauschen oder aber sie sind unterbewusst miteinander vernetzt
hat man ein gerings Selbstbewusstsein spüren das die Menschen deiner Umgebung und verhalten sich entsprechend ihrer Anlagen positiv oder negativ
Selbstbewusstsein macht sexy und und erfolgreich ob nun bei Frauen oder im Beruf
also heisst es die Ursache des niedrigen Selbstbewusstseins zu finden und das richtige Mittel dagegen anzuwenden
ihr werdet sehen dass sich das Verhältnis eurer Umwelt zu euch drastisch ändert
good luck
Phan
|
|
|
|
Hallo Gast,
leider bin ich nicht mehr 17 und leider auch allein.
Aber ich vertraue meinem Gott
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich lese zum wiederholten Male das Buch "Männer sind anders. Frauen auch." von John Gray und kann´s nur jedem empfehlen.
Wir wachsen in einer Gesellschaft auf, in der einem alles Mögliche beigebracht wird - nur nicht, wie Mann/Frau eine dauerhafte Beziehung aufbaut. Bücher wie das von Gray helfen, ein weitreichendes Verständnis für das jeweils andere Geschlecht zu entwickeln. Ich denke, dass ein Mensch, der sich in dieser Hinsicht unablässig müht und seine Kenntnisse über die Wesensart des anderen Geschlechts kontinuierlich (nicht nur ab und zu!) ausbaut, eine natürliche Anziehungskraft entwickelt, die ihn mit Bestimmheit zu dem/der Richtigen führt, wenn die Zeit reif ist.
Also dann, Zuversicht & frohes Schaffen wünsche ich Euch,
Herzlich
|
|
|
|
Hallo, SV Gast,
den Spruch "wer nicht wagt der nicht gewinnt", kennst schon bestimmt gebe dir einen Ruck und wage es, wer nicht fragt bekommt auch keine Antwort oder so, nichts wie ran an den Speck.!
|
|
|
|
ich hab auch noch nie in meinem Leben eine Freundin gehabt und bin schon 16...
finds so fies
ich trau mich einfach nicht
buhu
|
|
|