|
|
| hana versteht mich und du van tast laberst nur kake. ja genau das meine ichw eil mein ex ein schein wahr weil er mich geschlegen hat und betrogen obohl ich treu wahr und immer fuer ihn da. ich durfte nichts aber er durfte alles. ja ich liebe kinder ich will sobald wie moglich welche aber nicht ohne heiratten. ich will einfach keine beziehung weil das nichts bringt
|
|
|
|
Geschmacksache
ich lebe je länger je lieber je einsamer.
Wenn ich quatschen will, kann ich ja ausgehen.
Und Sex? Selber machen
|
|
|
|
hallo vantast!
sich jeder hat seine eigene einstellung und es ist sicher auch geschmeckssache!
nur ich denke viele frauen sehn dass anders wir wünschen uns das einfach eien mann für immer! sicher nicht alle frauen!
aber wenn ich mir so sanaz anhöre denk ich wir haben fast die gleiche geschichte nur das mein ex mich nicht schlecht behandelt hat aber wir haben alles für eien mann gegeben und jetzt sind wir doch wieder alleine! ich sogar mit kind! ich wollte nie eine alleinerziehende mutter sein. ich kann sanaz wirklich gut verstehn! auch ich werde keinen mann mher an mich ran lassen außer meinen ehe mann! falls ich jemals einen bekommen werde!
|
|
|
|
| sanaz hat folgendes geschrieben: |
| hana versteht mich und du van tast laberst nur kake. |
Danke schön für Deine liebevolle Antwort und Deine Ehrlichkeit, ich bin das durchaus gewohnt.
Ich könnte ja auch ein VanTastisches Mädchen sein oder androgyn....
Freut mich, dass sanaz ihre Aggressionen an meinem Nick hat auslassen können, ich behalte diesen trotzdem noch eine Weile.
Nur das Logo gefällt mir nicht, aber mit dieser Größe was zu finden ist.... schwierig
Ich sagte nie, dass das Leben einfach wäre, auch nicht dass es einfach zu erklären wäre, aber etwas davon mehr zu verstehen, als was gerade im eigenen Bauch brodelt ist immer wieder nützlich.
Weiterhin alles Gute!
|
|
|
|
warum? aggresionen?
ich hab dir gar nix getan!
ich hab nur gesagt dass ich sanaz gut verstehn kann! ist ja eh schön wenn du nicht das bedürfniss heiraten zu wollen!
|
|