Immer alleine

hm hab einen zwar nicht eingesperrt er hilft mir aber er ist in meinem Talisman und wehr Psi-Bälle ab falls ich welche abbekomm...
Du guckst zu viel Pokemon, mein Jung Das ist nicht gut für deine Nerven und kann Epilepsie verursachen.
Warum legst du dich nicht aufs Sofa und liest ein schönes Buch? Die Bibel... oder so... Da stehen interessante Sachen drin, über Jesus und seine Psi-Jünger...
Ich glaube, hier hat jeder das Schicksal in der Hand...

Entweder hoffen oder handeln.
Ich weiß, dass man eig. nur dann was neues kennenlernt und lieben lernt, wenn man etwas riskiert und handelt.

Dennoch gehöre auch ich zu denen, die es nicht schaffen, und dazu verdammt sind, alleine zu sein...

Aber ich geb dir einen Tipp:
Sei offen! Das hilft so sehr...vor allem beim Thema Gefühle...
Wie schaffst du es offen zu sein? ich würde niemals jemandem sagen dass ich ihn Liebe wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre dass es andersrum genauso ist. Ich glaube so werde ich für immer suchen müssen aber die Blamage wäre einfach zu groß....

lG Panther
@panther:
Nö. Man kommt tatsächlich drüber weg . Musst nur einmal über deinen Schatten springen.
Wenn's doch nicht klappt: sooo offen muss man gar nicht sein - es reicht im Prinzip eine offene Kontaktaufnahme auf der platonischen Ebene und dann mal gucken, was passiert.
Die meisten Männer, die sich für ach-so-offen halten gehen auf eine Frau zu und sagen: "Ich find dich geil!" Da würd fast jede schreiend davonlaufen, darum geht es nicht. Ein: "Ich find dich interessant, du hast darum nen Kaffee gut." reicht schon. Du besteigst den Berg ja auch nicht vom Gipfel aus...

Lisken
hmm nene selbst das wäre mir zu offen .
Dann musst du allein bleiben .
Bisschen Überwindung muss es einem schon wert sein.

LG
Lisken