|
|
|
|
| Zitat: |
Mark schreibt: Datum: 24.06.07, 20:21 Titel:
Liebe hana,
das tut mir sehr leid für Dich!
Aber glaub mir alles geht vorbei und dann wird wieder die Sonne in Deinen Herzen scheinen!
Alles liebe Mark
|
Liebe Hana, ic hsehe das ebenso wie Mark und hoffe ebenfalls, dass dir bald wieder die Sonne scheint. Der Schmerz geht vorüber, glaube es ruhig und dann wirst du wieder das Leben in einer Partnerschaft genießen können.
Ich bin mit Menschen, die so sehr davon schreiben, wie gern sie doch allein sind, etwas vorsichtig. Oftmals sind sie es nicht ganz freiwillig und reden sich dieses Freudegefühl nur ein, sehnen sich im Grunde genommen nach einem Partner, fürchten aber gleichzeitig den erneuten Crash der Beziehung, weil sie damit schon nicht mehr umgehen können.
Diese Menschen sind sich auch im klaren, dass sie beziehungsunfähig sind, sich nicht anpassen können. Nur verdrängen sie das, weil es für sie bequemer ist. Wer legt schon gern vor sich selbst über das eigene ICH Rechenschaft ab?
Nein, da ist die Straußmethode doch besser: Kopf in den Sand stecken und nichts bemerken.
Sei also zuversichtlich Hana, irgendwann klappt es mit der Partnerschaft!
Allein sein ist nicht schwer
doch ruft man immer mehr
danach, bleibt man gewiss verlassen.....
|
|
|
|
hallo ihr lieben und vielen dank
| Zitat: |
Liebe Hana, ic hsehe das ebenso wie Mark und hoffe ebenfalls, dass dir bald wieder die Sonne scheint. Der Schmerz geht vorüber, glaube es ruhig und dann wirst du wieder das Leben in einer Partnerschaft genießen können.
|
wenn es doch so einfach wär, jetzt bin ich erst 20und schon geschieden und mit einem ungeborenen kind allein!
manchmal ist es nicht nur der trennung schmerz der mich so quält sonder dass verlangen und die sehnsucht nach einer heilen familie.
ich war so glücklich, verheiratet, schwangervon dem mann den ich über alles liebe doch als er ging hat er mein ganzes glück mitgenommen.
ich versuch wirklich stark zu sein, meinem kind zu liebe aber manchmal schaff icheseinfach nicht!
|
|
|
|
Hana, ich kann deinen Schmerz, deine Verzweiflung vollkommen verstehen und ich wünsche dir die Stärke, die du brauchst.
Obwohl es kaum richtig heile Familien gibt, wirst du sicher deine kleine Familie vergrößern können.
Du wirst sehen, wenn du nicht krampfhaft danach suchst, steht das Glück eines Tages vor der Tür!
Ja, denke an dein Kind, das ja vom Vater verlassen wurde, wie du vom Partner. Gib ihm doppelte Liebe und glaube an das Glück!
Ich möchte dich in die Arme nehmen und dir Mut, Zuversicht abgeben, denn ich habe genug davon.
Kopf hoch Hana!
|
|
|
|
Liebe hana,
wie ich Dich bewundere!
Du bist noch so jung und doch schon sehr stark.
Auch ich hatte(auch wenn es jetzt schon länger her ist)einen tiefen seelischen Schmerz.
Ich wüsste weder ein noch aus,hatte sogar Selbstmordgedanken!
Doch heute kann ich sagen das ich dankbar bin für diesen Schmerz(Erfahrung).
Weil ich erkannt habe das ich den Schmerz annehmen muss.
Als ich anfing die Verantwortung für die Gefühle in Bezug auf den Schmerz als einen teil von mir anzunehmen und nicht mehr vor ihm wegzulaufen hat sich in laufe der Zeit der Schmerz wesentlich verringert.
Ich würde lügen wenn ich behaupten würde er wäre ganz verschwunden.
Aber er gehört zum meinen Wesen.
Und die Narbe in meinen Herzen erinnert mich daran das sich jeder Schmerz annehmen lässt!
Es braucht nur Zeit und Geduld bis man versteht.
Bleib so wie Du bist und ich wünsche Dir aus tiefsten Herzen die grossartigste Erfahrung von dem was Du wirklich bist!
LG Mark
|
|
|