|
|
|
Hallo Leute!
Wollt ihr eine Freundin um vor anderen mit ihr angeben zu können? Dann lasst euch gesagt sein: keine Frau ist gern eine Trophäe!
Macht euch nicht so'n Stress, es kommt eh wie's kommen muss. Mit 16 noch keine Freundin gehabt zu haben ist echt kein Weltuntergang.
LG
Lisken
|
|
|
|
bin aba trotzdem so allaiiin
werde nie geliebkost...
|
|
|
|
Oooch, armes TutTut!
Ne, mal im Ernst - ich kann das schon verstehen, hatte selbst jahrelang keinen, der mich mal 'geliebkost' hätte. Treib ein bisschen Sport, nimm ne Dusche, mach deine Hausaufgaben und tue ansonsten, was dir Spass macht. Der Rest kommt von allein.
Es lohnt sich wirklich nicht, sich so'n Stress deswegen zu machen. Wirklich. In echt. Der Stress ist innen und hat keine äussere Ursache, d.h. du hast die Wahl, ob du dich selbst fertig machst oder ob du darauf pfeiffst und dich dem Leben zuwendest. Wenn du ne Beziehung hast, ist das nicht weniger Stress, nur anders.
Also: Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Es gibt ne Menge Spatzen im Leben und wenn du aufhörst die Tauben so gierig anzustarren, fassen sie irgendwann Vertrauen und kommen runter.
Die Liebe hat mich gefunden, sobald ich aufgehört habe danach zu suchen und das geht vielen so. Ist schwierig, aber nicht unmöglich.
LG
Lisken
|
|
|
|
hallo leute!
lisken hat recht! wenn man immer sucht dann wirds eh nichts man steht zu sehr untre druck! nicht wir finden die liebe sondern die liebe findet uns! hab auch lange immer gesucht und nix ist geworden. irgendwann hab ich nicht mehr dran gedacht und plözlich ging es! also cool bleiben!
es kommt wies kommen muss so ist das im leben immer auch wenn man es nicht verstehn kann oder es unfair findet man kann eh nicht daran ändern! hat alles schon irgenwo einen sinn!
viel glück und viel liebe für alle
grüße hana
|
|
|
|
Einen Guten Tag, ihr lieben Mitschreiber.
Also ich hatte noch nie mühe, eine Frau anzusprechen.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, ich lache viel, mache viele
Späße. Ich denke das ist das, was Frauen wollen. Offenheit,
Ehrlichkeit und Rücksicht sind Pflicht.
Man soll sich immer so geben oder zeigen wie man wirklich ist,
nichts vortäuschen. Klar gehört da auch eine gehörige Portion
Courage und Selbstvertrauen mit dazu.
Seht mal, die Frauen wollen doch angesprochen oder erobert werden,
das ist doch so ne Art Naturtrieb,…oder?
Zeigt Interesse, erzählt Ihr von eurem Hobby, und fragt Sie nach den Ihren.
Sprecht auf keinem Fall über das Wetter!!!
Ladet sie mal zu einem Eis in der Eisdiele ein. Geht mit ihr ins Kino, in die Disco, auf eine Geile Party, es gibt sooo viele Möglichkeiten, geht mit Ihr auf den See Pedalo fahren, oder macht mit Ihr mal einen Ausflug in die Berge.
So lernt man einen Menschen kennen und wird Freunde.
Frauen sind auch nur Menschen, und beißen nicht, garantiert!
Mit vielen lieben Grüssen Sputnik
|
|
|