|
|
|
Zu Imad, man kann auch behaupten es wäre ein Beweis, dass der Islam von Satan beeinflusst ist, weil Satan seine Macht runterspielt, um den Menschen die Angst vor ihm zu nehmen und unbemerkbar aus dem Versteckten (Finsternis) zu arbeiten.
Die Christen meinen auch die Bibel hätte keine Widersprüche. Welche Widersprüche hast du in der Bibel gefunden?
Ich bestreite auch nicht, dass der Teufel nicht irreleitet. Und wo Gott drauf steht ist nicht gleich Gott drin. Was ist, wenn ich eine Religion erschaffe, in der eine Figur namens Bahalamala angebetet wird und nenne sie den alleinigen Gott und Schöpfer von Mensch und Universum? Ist es gleich Gott, weil ich es Gott nenne? Nein! Und an jeden Propheten zu glauben kann sicher nicht im Sinne des Korans sein. Dann müstet ihr Bahai als Propheten Gottes akzeptieren, was ihr aber nicht tut! Ich bin mir sicher, dass der Teufel nicht vor hat Liebe für den Menschen zu verkünden. Das sagt auch keiner. Der Teufel hat vor die Menschen zu zerstören. Das erreicht er vielleicht, in dem er euch vorgaukelt euer Allah wäre der echte Gott, um euch von Jesus Christus abzulenken, damit ihr am Tag des jüngsten Gerichts in die Hölle verdammt werdet.
Der Koran bestreitet sogar, dass Jesus Christus am Kreuz gestorben ist, was nach vielen archäoligschen Befunden bereits eindeutig widerlegt wurde. Ok, vielleicht ist das Christentum die böse Religion und diese angeblichen Beweise sind vom Teufel verfälscht. Das Christentum predigt auch man solle niemals jemanden an die Seite Gottes stellen und ihn anbeten. Die Bibel möchte auch kein Hass und Gewalt für Menschen. Im Christentum wird die Frau auch nicht diskriminiert und Gleichbereitigung von Mann und Frau gibts in der Bibel ebenso.
Du hast deine persönlichen Gründe genannt warum du an den Koran glaubst. Aber die Argumente dafür sind im Christentum ebenso erhalten. Warum also nicht Christentum?
| Zitat: |
| 4.Und der schönste beweis für mich ist der Koran selber ist das Größte Wunder. |
Das könnte man zu der Bibel dann genauso gut sagen.
|
|
|