Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Menschen die die Bibel annehmen sind also dumm

Zitat:
meintest ja du liesst schon eine weile mit. und hättest du wirklich mitgelesen dann würdest du uns nicht diesen link hier rein kopieren.
Oder du hast wirklich mitgelesen, aber wolltest die ganze zeit nicht verstehen.

Zitat:
Aber das beste an der ganzen Geschichte ist, das sie dann letzendlich die Bibel angenommen hat.
So ein kluges mädchen (wie sie sich ja die ganze zeit dargestellt hat,) nimmt ein buch an was wiedersprüche hat),,,, KOMISCH!!!

mhm so so Menschen die die Bibel annehmen sind also dumm ist ja hochinteressant wenn man bedenkt dass ein Christ in der Lage sin muss Widersprüch in Einklang zu bringen ergibt sich daraus ein ganz anderes Bild

man kann von der Bibel denken was man will aber anderen ausnahmslos Dummheit zu unterstellen zeugt nur vom eigenen unbeweglichen Geist dem es nicht gelingt sich über erlernte Regeln hinweg zubewegen

auf vermeindliche Widersprüche in der Bibel hinzuweisen ist völlig in Ordnung aber Beleidigungen (auch wenn sie noch so freundlich verpackt werden) sind hier fehl am Platz

Zitat:
Wenn m,an schon so was schreibt, dann sollte es doch bissel logisch sein oder. Ich habe aber nicht raus lesen können das sie alle beide Bücher richtig gelesen hätte. Und wie gesagt, genau weil sie mit diesem argumentation kommt, wo es um die frauen geht, zeigt mir das sie garnicht selber im islam und im koran danach gesucht hat. weil hätte sie das gemacht dann, würde sie so was nicht schreiben. WEIL KORAN IST FÜR DIE FRAU UND NICHT GEGEN SIE!!!

"jemand ist anderer Meinung hat also nichts verstanden" so kommt man durchs Leben ohne sich jemals infrage stellen zu müssen

Zitat:
Schau mal ich sage dir eins und da bin ich mir ganz sicher, wenn jemad schon die religionen von anfang an sich durch den kopf gehen lässt und auf der Suche ist, dann ist es fast unmöglich, das sie anstatt koran bibel annehmen. Ein so klugesmädchen ist noch nicht mal in der lage richtig zu verstehen.

durch ständiges Wiederholen wird es nicht wahrer

Zitat:
also ich muss sagen das ich als crist erzogen wurde. und ich hab mich mit den islam viel beschäftigt und bin der meinung das ist die wahre religion.
wie schon gesagt wurde kannst du liebe nicht definieren, du kannst wohl ein gefühl beschreiben.

Ich habe nichts anderes geschrieben der zweite Teil meines Beitrags war ein Gedankenspiel dass -wie ich auch geschrieben habe- keinen Anspruch auf Richtigkeit erheben kann

[/i]
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I