|
|
|
He he langsam wirds hier ja richtig Amusant.
@Mitleser
erstens warum stellst du so eine Frage, willst du konvertieren.?
was ist deine absicht, willst du wirklich über islam mehr wissen oder willst du hier islam schlecht machen.
was ich meine ist, sag uns deine absicht und dann geht alles besser.
weil wenn du so oder so von vornherein nicht verstehen willst was wir hier schreiben , dann ist es schade um unsere zeit.
Aber wenn es dich wirklich interessiert dann können wir ruhig weiter machen.
| Zitat: |
| Feyè, genau so sehe ich das auch. Daher habe ich diesen Thread hier geöffnet. Leutz, wo bleiben die Argumente? |
Was wilst du ´denn wissen, warum wir an gott glauben, oder warum koran richtig ist.
Also und ich habe hier mehrmals schon argumentiert gegen jene die meinten das koran eine Lüge ist oder sonst was.
Anstatt hier fragen zu stellen, bringe du mal argumente warum Islam nicht wahr sein sollte.
Finde im Koran wiedersprüche und stelle sie hier hin.
Aber bitte zupfe nicht einzelne verse , liess erstmal richtig und dann können wir hier weiter machen.
Es ist nicht das wort satans, denn satan kann nicht so ein buch von vollkommenheit schreiben.
Ich habe eine bitte an dich , kannst du mir ertklären was satan ist und wozu er alles fähig ist.?
Also langsam denke ich wirklich, das ihr satan als einen allmächtigen darstellt.
|
|
|