|
|
|
Ich glaube Wenn du deinem Kind ein Geschenk machst und es wirft es vor deinen Augen in den Müll Wirst du warscheinlich annehmen dass es dich nicht besonders mag und wenn wir so mit Gott umgehen ist es genau so, er respektiert unsere entscheidungen wenn wir seinen willen nicht tun wollen müssen wir auch nicht, die konseqenzen daraus ziehen jedoch schon.
Gott er hat uns das Größte geschenk überhaupt gemacht und ich glaube nicht dass jemand selbstmord einfach so macht da steht eine ganz klaare entscheidung dahinter.
|
|
|
|
Hallo,
wenn der Selbstmord glückt, denke ich war dies auch der Zeitpunkt dass Betreffender gehen durfte...bleibt es bei dem Versuch, wird betreffende Person noch etwas zu erledigen haben...
Es ist eine Todesart, die ich mit anderen Todesarten gleichsetze, wie z.B. nach Krebs, auch eine Krankheit und ich denke, ein gesunder Mensch, nimmt sich nicht das Leben, nur dass es sich bei einem Selbstmörder um die kranke Seele handelt, die genauso behandelt und ernst genommen werden muß, wie ein ...sagen wir z.B. Beinbruch.
LG
Luna
|
|
|
|
Um eine Seele aber heilen zu lassen, ich meine keine geisteskranken(Selig sind die da arm im geiste sind,...)braucht es nun mal den Schöpfer
es ist sehr traurig überhaupt an den punkt zu gelangen darüber nachzudenken,es gibt immer einen Ausweg(ich bin der Weg die warheit und das leben sagt Jesus),man kann sich nicht rausreden.
|
|
|