|
|
|
| Zitat: |
naja ich wollte den leuten halt mal die andere extreme vor die nase führen... und die finde ich nicht dumm... ich finds interessant zu sehen, wie die leute drauf reagieren...^^ eigentlich hab ich auf ne antwort von "JCIV" gewartet...... ^^ naja egal. (ich weiß, ich provoziere gerne... besonders leute bei denen ich den eindruck hab, dass sie einfach keien eigene meinung haben, sondern einfach irgendwo eine meinung aufgeschnappt haben, und diese dann weiter verwerten....die kann man leicht soweit bringen, dass sie keien argumente mehr haben...vllt bringt man sie dann ja mal zum denken)
|
Die unangenehme Angewohnheit Menschen "etwas zeigen zu wollen" habe ich auch dabei geht es wohl nur um die eigene Frustration darüber keine intellektuellen Gemeinsamkeiten mit anderen Menschen zu haben "geistige Vereinsamung"
besonders im Bereich der Religion/Esoterik/Spiritualität bringt ein derartiges Verhalten garnichts und bewirkt sogar das Gegenteil niemand stellt sich gern selbst infrage also machen die Menschen dicht
wenn du Menschen einen anderen Weg aufzeigen willst wartest du am besten bis eine offene Frage im Raum steht dann wirst du mit allem Überfluss den du hast umdich und hoffst dass er angenommen wird in der Regel wird allzu fremdes Gedankengut nicht akzeptiert was allerdings nichts mit Dummheit oder Mangel an Argumenten zutun hat der Mensch ist so veranlagt jeder hat es in sich z.B. weist du strengen Katholizusmus von dir wahrscheinlich reflexartig
genauso weise ich andere Sachen reflexartig von mir davor ist niemand sicher das Beste ist wohl sich gegenseitig zu akzeptieren wenigstens tolerieren ok ok es reicht schon wenn man sich gleichgültig gegenübersteht
übrigens sind die User des Forums vor ihrer Gafflust nicht sicher dieses Thema hat ratzfatz 200 Klicks bekommen weils heiss her ging Themen die
für spirituelles Wachstum wichtig sind werden links liegen gelassen
Gaffer!
Phan
|
|
|