|
|
|
| Zitat: |
ääähm ... ist was dran, aber so ist es auch bei den ärzten, bei den hosen und bei allen anderen punk/rock/metal/usw bands und es gibt immer ausnahmen...
|
Wenigstens bist du ehrlich ein lobenswerter Charakterzug
| Zitat: |
| daraus lässt sich vermuten, dass du nicht so bist... |
heute habe ich keine Lust über mich selbst zu schreiben was wirklich komisch ist ansonsten bin ich mein Liebingsthema
"vielleicht morgen wieder"
habe mich auf deiner Homepage umgesehen und festgestellt dass du 17 bist <nicht negativ gemeint>
in dem Falle ist dein Auftreten völlig in Ordnung da war ich nicht viel anders und was auch mein Aufbrausen erklärt mit dem eigenen Alter-Ego geht man immer am strengste zu Gericht
die einzige was noch übrig bleibt wäre ob es sinnvoll ist einen Text zu kopieren den man für überspitzt hält da wäre es sinnvoller die eigene Meinung wiederzugeben besonders wenn man sich ein Forum aussucht in dem sich Menschen aufhalten die die eigene Meinung -aller Wahrscheinlichkeit nach- nicht teilen
wenn du die Sturm- und Drangphase hinter dir hast könnte wir sogar Freunde werden aber solange du noch mittendrin bist werd ich dich noch etwas schleifen müssen
schönen Tag noch
Phan
|
|
|