Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Lied von den Böhsen Onkelz

@Phan
... deine antwort ist voll von vorurteilen...
ich bin absoult gegen rechts, falls du mit landser etwas derartiges andeuten wolltest. die Onkelz waren vor über 20 Jahren mal rechts eingestellt, hab da auch diverse videso und texte zu gesehen und gelesen... und mich kundig gemacht... und die haben sich geändert! was deren innere einstellung angeht, weiß ich nicht..weil die weiß keieer ausser sie selbst, aber nach aussen hin kommt nichts mehr, was auch nur den anschein hat, dass die rechts sein könnten... die haben alles mögliche dagegen getan, um aus ihrer Vergangenheit rauszukommen. Punkt. Die Onkelz haben Fehler gemacht und die haben sie verscuht auszubaden.... das ist menschlich, mehr nicht.
Natürlich gibt es noch Onkelzfans, die auf die alten, rechten (das sind allerdings nur 2-3) Lieder der Onkelz beharren, aber das sind keine richtigen Onkelzfans, da sie dem widersprechen wofür die Onkelz heute stehen. (abgesehen davon, dass die aufgehört haben^^)

Ich suche nach leuten in diesem forum, die nicht so verbissen sind in ihrem glauben und nicht gleich alels auf gott beziehen, was sie sich nicht anderes erklären können. ich bin nicht der meinung, es gäbe keinen gott, aber ich kann genau so wenig beweisen, dass es gott gibt => also lass ich mir das offen.
alles unerklärbare mit gott zu erklären ist genau so billig, wie wenn jemand sagt "gott ist nicht nachweisbar und deshalb gibt es ihn nicht" ... die menschen sind einfach viel zu beschränkt um solche behauptungen aufstellen zu können.

ich bin aber allgemein gegen kirche. weil kirche sagt: "das ist so und so, ihr habt das zu glauben, oder ihr kommt nicht in den himmel" ... dabei interpretierne die doch auch nur die bibel..

guck dir mal meine homepage an, dann würdest du sehen, dass mir meine "soziale Anerkennung" am a.rsch vorbei geht. Ich habe Freunde, die mich so akzeptieren, wie ich bin, und ich sie auch, wie sie sind. Ansonsten bin ich nicht so sehr beliebt, alleine durch schon mein Auftreten.
und ja ich habe eine "Anti-Haltung", undzwar gegenüber dem, was ich für falsch halte... und vorallem gegenüber der dummen mitläufer-masse.

wenn du eher so eine "Wer nichts wagt, kann auch nichts verlieren"-Haltung hast, tut mir das leid! Wer sich nicht für das einsetzt, für das er steht, der brauch sich auch nicht wundern wenn sich nichts auf der welt ändert.

nice greetingz
peffe

@tüdel: danke deine denkensweise ist mir sympathisch^^
Hallo Peffe!

Die böhsen Onkelz sind mir ziemlich egal - von Musik versteh' ich nichts,
und ihre politische Meinung geht mir am A.... vorbei - aber wenn Du in
ein religiöses Forum postest
Zitat:
Ich p.isse auf den Papst...
Ich s.cheiße auf die Kirche

dann machst Du Dir - wie Du richtig bemerkst - kaum Freunde damit.
Deine Meinung, die Du in den anderen threads ausdrückst, kann ich
nachvollziehen, aber dass auf Provokation Gegenprovokation folgt,
ist wohl nicht zu verwundern...
Sind in dem Text denn keine Vorurteile enthalten
Der Text ist ein Musiktext und daher nicht so zu bewerten wie eine Aussage, die hier beispielsweise jemand postet.

Musiktexte sind ja nicht immer so genau gemeint, wie sie sachlich da stehen. Wenn ich in meiner Band über Selbstmord singe, dann nicht um ihn zu verherlichen oder schelcht zu machen sondern ihn als Thema zu behandeln, was anderen (den Hörern) vielleicht weiter hilft.
phan ich höre zwischendurch auch die onkelz bin auch nicht rechts

und unterentwickelt schon lange nicht

und wenn mir jemand meine freiheit nehmen will gehe ich auch auf die barrikaden

wie die meisten leute hier wissen bin ich gegen den papst

ja deswegen gehe ich nicht noch einen schritt weiter und verurteile eine ganze glaubensgemeinschaft

gut der text ist auch nicht gerade christlich geschrieben aber so ist heute das showbuisness mit blumen und liebe kommst du nicht mehr weit

du musst deine meinung schon in den texten ausdruecken die aufsehen erregenund schon fast in die zensur fallen und wie man heute weiß faellt alles in die zensur irgendwie

Planlos - Chaos

"ich bete ot zu gott doch ich schei.ße auf den papst"

ich glaube dies trifft meine meinung eher
Zitat:
@Phan
... deine antwort ist voll von vorurteilen...
ich bin absoult gegen rechts, falls du mit landser etwas derartiges andeuten wolltest. die Onkelz waren vor über 20 Jahren mal rechts eingestellt, hab da auch diverse videso und texte zu gesehen und gelesen... und mich kundig gemacht... und die haben sich geändert! was deren innere einstellung angeht, weiß ich nicht..weil die weiß keieer ausser sie selbst, aber nach aussen hin kommt nichts mehr, was auch nur den anschein hat, dass die rechts sein könnten... die haben alles mögliche dagegen getan, um aus ihrer Vergangenheit rauszukommen. Punkt. Die Onkelz haben Fehler gemacht und die haben sie verscuht auszubaden.... das ist menschlich, mehr nicht.
Natürlich gibt es noch Onkelzfans, die auf die alten, rechten (das sind allerdings nur 2-3) Lieder der Onkelz beharren, aber das sind keine richtigen Onkelzfans, da sie dem widersprechen wofür die Onkelz heute stehen. (abgesehen davon, dass die aufgehört haben^^)

Nein wollte ich nicht ich wollte damit viel mehr ausdrücken dass Onkelzfans in der Regel nicht genügend Rückrat haben um sich gänzlich gegen die Gesellschaft zu stellen statt dessen sucht man sich ein Feindbild dass von der Gesellschaft akzeptiert wird

Zitat:
Ich suche nach leuten in diesem forum, die nicht so verbissen sind in ihrem glauben und nicht gleich alels auf gott beziehen, was sie sich nicht anderes erklären können.

Da bist du hier genau richtig

Zitat:
wenn du eher so eine "Wer nichts wagt, kann auch nichts verlieren"-Haltung hast, tut mir das leid! Wer sich nicht für das einsetzt, für das er steht, der brauch sich auch nicht wundern wenn sich nichts auf der welt ändert.

Wie kommst du jetzt darauf?

so ... ich bin der Meinung diese Diskussion hat in diesem Forum nichts zu suchen da das Niveau ziemlich weit unten da ich gerne niveaulos bin können wir uns dem Forum zu liebe auf PNs umsteigen ... so wirklich ist mir danach allerdings nicht

Phan

@Wu: Mit Provokation hat es nichts zu tun ich meins bierernst
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter