|
|
|
Hallo Tüdel,
| Zitat: |
Der Text ist ein Musiktext und daher nicht so zu bewerten wie eine Aussage, die hier beispielsweise jemand postet.
Musiktexte sind ja nicht immer so genau gemeint, wie sie sachlich da stehen. |
Das mag ja sein - aber was hier gepostet wurde, ist ein Text, der sachlich
dasteht.
Wenn er anders gemeint sein sollte, dann sollte man das auch dazusagen.
|
|
|
|
| das Niveau ziemlich weit unten |
Damit hast du ja wohl auch angefangen.
Aber ich bin auch gerne mal niveaulos können wir nicht weitermachen
|
|
|
|
| Wenn er anders gemeint sein sollte, dann sollte man das auch dazusagen. |
Ja ich dachte das wäre klar, da peffe schon am Anfang gesagt hat, dass es sich hierbei um einen Songtext handelt.
|
|
|
|
@wu:
Sind in dem Text denn keine Vorurteile enthalten ?
|
nich dass ich wüsste !? mit "du" sind ja die leute gemeint die so denken, die gibt es definitiv... und meienr meinung nach ist die denksweise primitiv und einfach.
@lil og:
"ich bete ot zu gott doch ich schei.ße auf den papst"
|
Das beschreibt auch meine Meinung^^ besser sogar als der Onkelz Text^^
Trotzdem find ich den Onkelz Text auch sehr gut
@phan:
Nein wollte ich nicht ich wollte damit viel mehr ausdrücken dass Onkelzfans in der Regel nicht genügend Rückrat haben um sich gänzlich gegen die Gesellschaft zu stellen statt dessen sucht man sich ein Feindbild dass von der Gesellschaft akzeptiert wird
|
ääähm ... ist was dran, aber so ist es auch bei den ärzten, bei den hosen und bei allen anderen punk/rock/metal/usw bands und es gibt immer ausnahmen...
Wie kommst du jetzt darauf?
so ... ich bin der Meinung diese Diskussion hat in diesem Forum nichts zu suchen da das Niveau ziemlich weit unten da ich gerne niveaulos bin können wir uns dem Forum zu liebe auf PNs umsteigen ... so wirklich ist mir danach allerdings nicht
|
darauf komme ich deshalb:
| Onkelz sind nur was für die jenigen welche eine Anti-Haltung vor sich hertragen "wenn man weiss wer der Feind ist hat der Tag Struktur" |
daraus lässt sich vermuten, dass du nicht so bist...
|
|
|
|
Zitat:
Wenn er anders gemeint sein sollte, dann sollte man das auch dazusagen.
.....
Ja ich dachte das wäre klar, da peffe schon am Anfang gesagt hat, dass es sich hierbei um einen Songtext handelt.
|
genau ausserdem hab ich sogar dazu gesagt dass ich den text für ein bisschen überspitzt halte ^^ ... naja ist auch egal^^ hätte ich vllt deutlicher machen können, ja ^^
|
|
|