Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Narkose

Naja wenn wirklich nix kommt dann kanns dir auch egal sein weil es ist wie als wenn du in ner Narkose bist. Ich war vor kurzem in Narkose bei ner OP und habe diese erfahrung genutzt um zu wissen wie es ist nix zu fühlen nicht da zu sein nix zu träumen und nix und ich muss sagen 2 std gingen rum wie 0 sek von daher wird es dich nicht stören wenn du tod bist und wirklich NIX kommt.

Hab da auch oft drüber nachgedacht aber mittlerweile denk ich so halt *g* sollte es noch was danach geben is auch okay aber wenn nicht dann is eben nix mehr. Denk doch mal soweit zurück du kannst bis in die jüngste kindheit wo du dich dran erinnerst und sobald du angelangt bist an der erinnerungsgrenze denke weiter. Der Tod is wohl so wie vor der Geburt es sind mio von jahren vergangen ohne das du es gemerkt hast und irgendwann warst du halt da . Wenn der Tod so is wie vor der Geburt dann weißt du nun wie er ist es ist einfach nix. Natürlich kann auch vor der Geburt was gewesen sein aber du erinnerst dich nicht mehr dran und vielleicht kommt nach dem Tod ein neues leben oder so aber dann wirst du dich an das jetzige nicht mehr erinnern allerdings glaub ich da auch eher nicht dran das no wat kommt ich finde das ist mehr nen wunschglauben der menschheit
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I