Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Al-Bukhari schrieb diese Hadithe auf

zu zaf-ad gibts wohl nichts mehr zu sagen. Ich hab die Basis aufgelistet und du musst es akzeptieren. Ich denke du bist wahabi muslim, stimmts?

Das was du mir da vorzeigts, verleugne ich nicht, sei dir dessen bewusst, ich schau das Ganze an mein Lieber, nicht nur das eine, wie du, nicht das, was mir gerade so in den Kragen passt. Der Post, der lange, der erklärt vieles. Nur richtig lesen, vorallem das Ganze lesen.

amalia...meinst du eigentlich jetzt mich? Das niemand behauptet das die muslimische Welt nicht dumm sei etc. etc.? Das sag ich ja auch, liebe Amalia, jedoch zaf-ad nicht. Die Araber, die Osmanen etc. waren und die meisten sind noch heute Sunniten. Da kommst der Zaf-ad und sagt Sunna falsch, Hadithe alles Lügen...er stellt die Araber, Osmanen etc. als dumm dar, da er ja behauptet, die Sunna sei nichts zu nütze, obwohl es ja während den Zeiten der Araber und den Osmanen entstanden sind.

Al-Bukhari, der um das 9.Jahrhundert lebte, schrieb diese Hadithe auf. Wieso? Weil es im Koran steht, dass der Prophet uns ein schönes Vorbild ist. Und die anderen Dinge die ich aufgelistet hab. Der Islam war damals zimlich neu, denkt den der liebe Zaf-ad, dass die Menschen auf einem Schlag dumm geworden sind?

Er überlegt nicht und er will nicht verstehen. Er zeigt mir diese und diese Ayats, ohne das Ganze anzuschauen. Ich rede vom Ganzen, nicht von ein paar Ayats.

Also, es steht euch frei, ich hab das richtige gesagt und hab gesehen, das Zaf-ad damit wohl nicht klar kommt, da er, ohne Standhaftigkeit, energisch alles versuchte zurückzuweisen.

Das mit dem Töten lieber Zaf-ad, ist nur beim Abfall vom Islam, nicht 24h pro Tag und sieben Tage die Woche. Komm mir nicht mit Logik etc., wenn du dein Hirn nicht gebrauchen kannst.

oja, amalia --> irgendwo zeigst du mir ein Ayat wo steht, dass der Prophet sagen WIRD <--, etc. etc.

Er hats damals nicht gesagt, deswegen, er machte sich soviele Sorgen etc. etc.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I