Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Wer hat denn einen Angriffskrieg gegen den Irak geführt?

Warum sollte der Iran nicht dürfen, was andere auch dürfen?

Die Amerikaner müssen da schon gerade reden; wer hat denn in militärisch absolut sinnloser Weise japanische Städte bombardiert? Japan hat bereits im Frühjahr Verhandlungen angeboten, die den tatsächlich nach der Kapitulation abeschlossenen sehr ähnlich waren!

Wer hat denn einen Angriffskrieg gegen den Irak geführt und damit ein Chaos ohne Beispiel ausgelöst? Wer führt denn ständig Kriege und zwingt anderen Völkern ihr System auf, das meiner Meinung nach mehr korrupt ist als demokratisch? Waren die USA jemals von irendeiner anderen Nation direkt bedroht? Standen jemals feindliche Landser auf US-Territorium? Wozu brauchen die die stärkste Militärmaschinerie der Welt? Nur um Angriffskriege zu führen! Ihre tolle freiheitliche Demokratie begann schon bei der brutalen Ausrottung der dort ansässigen Indianer und zieht sich bis heute fort! Land für Land! Japan, das von Roosevelt geschickt provoziert wurde, Pearl H. anzugreifen, was in den hohen US-Kreisen auf Tag und Stunde bekannt war (welch eine Schande, in der Tat); Deutschland, dem nach beiden Weltkriegen vorgeworfen wurde, auf Angriffskriege hingerüstet zu haben, wobei vergessen wird, dass Deutschland im Gegensatz zu England oder den USA von starken Nachbarn (FR, GB, Polen, Russland) umzingelt war; der Irak, wo nicht mal Massenvernichtungswaffen gefunden wurden, heute dafür Chaos herrscht; ....

auch England muss sich seiner Tradition verp

der nächste Brocken ist eben der Iran, wer weiß, vielleicht wäre der schon lang dran gewesen, hätten sich die Ammis nicht so verkalkuliert mit dem Irak

würde ich den Iran führen, natürlich würde ich auch aufrüsten was geht, ist doch klar aber doch sinnlos, weil chancenlos
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I