Und ich finde Selbstmord im allgemeinem dumm

Hallo tüdel,

Zitat:
Oh nein wie schlimm...

Für einen Gläubigen ist das schon schlimm...

Zitat:
Natürlich darfst du das, nur kann ich sie nicht als Argument anerkennen, weil ich an ihren Inhalten zweifle.

Wäre auch schlimm wenn nicht. Ich glaube ihnen aber und bezweifle sie nicht.

Zitat:
Ich finde das nicht schlimm, sondern beispiellos dumm.

Und ich finde Selbstmord im allgemeinem Dumm.
Kann nicht jeder entscheiden was er mit seinem Körper macht?
Nicht das du mich jetzt falsch verstehst, ich finde das auch nicht den richtigen Weg sein Leben zu meißtern, bzw. es einfach so weck zu schmeißen, aber ich glaube, auch das jeder einen eigenen Willen hat, und auch selbst für sich entscheiden kann, ob er leben, oder ob er sterben will.
Es gibt Menschen die sind schwer krank, haben keine Familie mehr, keine Freunde, oder kaum welche, die ihnen bei stehen. Sind mit sich selbst allein, wissen nicht mehr, was noch der Sinn des Lebens sein soll.
Natürlich würde ich jedem Selbstmordgefärdeten versuchen zu helfen, das er diesen Schritt ja nie gehen darf, doch er alleine ist es, der entscheidet.
Oder ist Selbstmord einfach nur dumm, weil man in bestimmten Religionen ja dadurch in die Hölle kommt?

Aber noch was zum Schluss:
Bringt euch nicht um, das Leben kann so schön sein,
aber es ist Eure Entscheidung, Euer Wille.

Denkt an die Menschen die trauern werden, die euch vermissen werden.

By
ich denke niht das selbstmord dumm ist! wer weiß was in manschen vorgeht die sich das leben nehmen, wer weiß wie schlecht es ihnen wirklich geht! man kann das als ausensteheneder nich beurteilen und deshalb finde ich darf man sich nicht erlauben es dumm zu nennen!

natürlich ist das leben immer wieder schön und es gibt auch immer einen ausweg dennoch ist es jedem seine entscheidung!