|
|
|
gast smow:
Ich kenne den Charakter der Araber gut. Glaub mir. Nicht mal mein Mann, der Araber ist, würde einer Frau anraten, einen zu heiraten. Leider ist es so, dass die meisten faul sind. Das ist die Aussage eines Tunesiers. Wenn jemand arbeiten will, kann er das auch. Mein Mann war keinen Tag arbeitslos. Er war sich aber auch nicht zu schade drecksarbeit zu machen um Geld für die Familie nachhause zu bringen. Pass gut auf, wenn er sagt, er wolle dich nur für sich haben. Das würde mich hellhörig machen, denn Araber sind sehr sehr sehr eiversüchtig. Wegen dem heiraten. Die Moslems heiraten nicht wie wir in der Kirche, in der Mosche. die haben ein Ritual, was meistens drei Tage dauert. Die ersten zwei Tage, sind die Frauen alleine zusammen und machen Henna. und am dritten tag ist dann das fest. da wird meistens eine halle gemietet und es kommen viele gäste, verwandte... die mit euch essen und tanzen. es ist ein sehr fröhliches fest.
hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen. du kannst mir sonst auch ein mail auf info@ochiproductions.ch schreiben.
|
|
|