bitte betet für meine mutter

meine mutter ist schwer krank,bitte betet für sie,daß es ihr besser geht.ihc danke euch von ganzem herzen,gott segne sie alle !
Ich werde für Sie beten!
Wie geht es Ihrer Mutter? Gehts Ihr schon besser?
ich danke ihnen für ihre unterstützung,es geht ihr ein wenig besser und ich hoffe,daß sie bald wieder gesund ist,sie hatte eine zeit lang sehr große schmerzen-und es ist wirklich ein leid,wenn ein familienangehöriger schmerzen hat.
Liebe Lotte,

habe gerade erst hier deine Zeilen gefunden und sei dir meiner Gebete für deine Mama und deine ganze Familie und dich versichert.
Krankheit ist eine schwere Prüfung und ich kann damit gar nicht gut umgehen. Es ist ein Zeichen von Seelenadel, sagt Ábdu'l-Bahá, wenn ein Mensch in Zeiten von Krankheit glücklich sein kann.
Ich habe eben für deine Mama gebetet und habe ein gutes Gefühl. Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde aber es geht mir oft so, daß ich dann etwas spüre, die Gegenwart des Menschen für den ich bete. Und deine Mama erscheint mir wie ein Edelstein. So warmherzig, lieb und fest begründet.
Lege alles in Gottes Hand, vertraue Ihm dich und deine Lieben an. Er liebt diejenigen die Ihm vertrauen. "Wir werden keinen, der sich Uns zuwendet, jemals enttäuschen", sagt Bahá'u'lláh, im Namen Gottes.
Manchmal erfordert es zwar Gottes Weisheit, daß Dinge geschehen die wir nicht verstehen können, aber eines weiß ich gewiß, werimmer Ihm vertraut, wird von Ihm geliebt und von Ihm geleitet.

Alles Liebe und Gute deiner Mama und dir, und all deinen Lieben.

Yojo
gottes segen,lotte