|
|
|
Reiki, die Welt von Wohlfühlen, Entspannen und Genießen, aber auch von Heilung und Genesung, Erkenntnis und Entwicklung. Dabei kann man Reiki für sich selbst und andere, für Mensch und Tier gleichermaßen anwenden.
Nichts ist wichtiger, als bei der Anwendung auch die richtige Ausrüstung einzusetzen. Denn sonst kann sich keine wirkliche Entspannung ausbreiten. Genau an diesem Erfordernis setzt der ausgebildete Gesundheitspraktiker und Reikimeister Hans-Werner Rudat aus Cuxhaven an. Über viele Jahre hat er den gesamten Markt beobachtet und insbesondere den Reiki-Liegen seine Aufmerksamkeit geschenkt. Kein Anbieter in Deutschland blieb unbeobachtet.
So hat er in mühsamer Kleinarbeit ein umfassenden Bild über den Reikiliegenmarkt gewinnen können und das einzig Richtige getan: seine Erkenntnisse für andere Reikipraktiker - unbedeutend, ob Anfänger oder Meister/Lehrer -zusammengetragen und in einen Onlineshop für Reikiliegen und Entspannungsmusik umgesetzt. Unter http://www.reikiliegen.net findet der Anfänger wie der Fortgeschrittene eine große Auswahl von wirklich guten und günstigen Liegen für alle Anwendungen. Ein besonderer Schwerpunkt des Unternehmens, das sinniger Weise "Nordland-Wellness" heißt, ist die individuelle Beratung vor dem Kauf. Service und Beratung wird absolut Priorität eingeräumt. Während viele Mitbewerber ausschließlich verkaufen wollen, sagt Hans-Werner Rudat ganz klar: "Jede Kundin, jeder Kunde, die oder der mit dem Gedanken spielt sich nach langem Ringen "endlich" eine eigene Liege zu kaufen, hat das Recht auch die auf ihre oder seine ganz besonderen Umstände und Bedingungen passende Liege zu treffen.
Das ist im Dschungel der angebotenen Liegen nicht einfach. Hier bedarf es einer persönlichen und eingehenden Beratung. Meine große Erfahrung in diesem Geschäft schützt meine Kunden vor Fehlkäufen. Und bei mir steht nun Mal der Kunde absolut im Vordergrund - nicht der Umsatz!" "Nordland-Wellness" ist der Dreh- und Angelpunkt auf dem Liegen- und Zubehörmarkt. Wer hier kauft, kann ganz sicher sein, das Produkt für lange Freude am "Reiki geben" erworben zu haben. Die richtige Musik zum Reiki oder anderen Gesundheitsanwendungen gibt es als Sahnehäubchen für wneig Geld dazu.
|
|
|