Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wahrträume habe ich seit meiner Kindheit

Hallo Luna

Wahrträume habe ich seit meiner Kindheit auch bei mir sind immer große Zeitabstände dazwischen nur haben meine Träume weniger symbolischen Charakter in der Regel zeigen sie einen genauen Ausschnitt dessen was passiert

Zitat:
in meinem Traum war eine Scheibe zwischen uns, vergaß ich zu erwähnen....und durch diese Scheibe sehe ich gerade......naja noch ist nicht aller Tage Abend, aber viel Hoffnung scheint es nicht zu geben,

Hast du schonmal darüber nachgedacht dass es eventuell nur deine Zweifel sind die dich von ihm trennen? (Scheibe)

Zitat:
ob wir das wollen oder nicht, wir entscheiden das nicht....

Diesen Unfug habe ich viel zu lange geglaubt alles liegt bei dir auch wenn die Chancen nicht gut aussehen sollte man alles versuchen um den Wunsch zu verwirklichen was hast du zu verlieren? Es sind die beständigen Zweifel die uns vom Glück trennen ... der Zweifel ist der größte aller Mörder ...

nun denn:
“Erhebt eure Herzen, meine Brüder, hoch, höher! Und vergesst mir auch die Beine nicht! Erhebt auch eure Beine, ihr guten Tänzer, und besser noch: ihr steht auch auf dem Kopf!”

"Du hast keine Chance also nutze sie!"

Phan
Forum -> Träume und Traumdeutung