Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Du beschreibst ein starkes Gefühl der Verbundenheit

Hallo Lena,
Du beschreibst ein starkes Gefühl der Verbundenheit zu Deinem Onkel. Und es fällt Dir sehr schwer, ihn loszulassen. Zwei Jahre sind vergangen und Du hast das noch nicht bewältigen können.
Falls es für Dich eine Hilfe sein sollte, mit Deinem Onkel Kontakt aufzunehmen, dann kann ich Dir helfen. Aus Deinen wenigen Zeilen kann ich aber noch nicht erkennen, ob Du so einen Kontakt wirklich willst oder Du glaubst, daß es Dir hilft.
Ich habe Menschen in frühere Leben zurückführen können und auch Kontakt zu Geistwesen (Verstorbenen) herstellen können. Menschen, die so etwas beabsichtigen, sollten gesund und psychisch relativ stabil sein. Und nach meiner Erfahrung ist die Wahrscheinlichkeit hoch, einen Kontakt zu bekommen. Es ist aber nicht 100% sicher, es gibt also keine Garantie dafür. Bis jetzt wissen wir nicht, ob er sich überhaupt noch in dem sogenannten Astral-Bereich aufhält oder bereits wiedergeboren ist. Möglicherweise kann aber schon ein intensives Gespräch Dir weiterhelfen. Du kannst mir dazu eine offene Antwort oder eine PN schicken, dann kann ich Dir z.B. meine Telefonnummer geben.
Alles Gute für Dich wünscht - ikey
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I