Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

also machen alle muslime die hijab tragen einen fehler

also machen alle muslime die hijab tragen einen fehler, achso.... sind ja auch nur wenige...also echt... da kann man nur noch im kopf schütteln..

im koran wird deutlich erwähnt das das kopftuch PFLICHT ist!
da du hier die ganze zeit mit allerhand koranversen um die schlägst solltest du das eigentlich wissen, denn nachdem was ich aus einem anderen thread entnommen habe bist du ja rechtgeleitet...
Hallo Chnuba,

Zitat:
also machen alle muslime die hijab tragen einen fehler, achso.... sind ja auch nur wenige

So ist es! Und das es so viele sind, die diesen Fehler begehen, beweißt uns, das die Ursache dieses Fehlers schon sehr alt ist!

Zitat:
da kann man nur noch im kopf schütteln..

Wenns hilft! Soll ja die Gehirndurchblutung anregen!

Zitat:
im koran wird deutlich erwähnt das das kopftuch PFLICHT ist!

Eben nicht! Es gibt nur eine Stelle im Koran, die davon spricht und die ist von Anfang an falsch verstanden worden! Schon die Hadithe spiegeln eine Interpretation wieder, die auf einem vollkommen falsches Verständniss des menschliche Sexualverhaltens beruhen! Der Glaube nämlich das allein die Nackte Haut und die Haare einer Frau einen sexuellen Reiz auf den Mann ausüben! Diese Annahme ist aber falsch! Der Beweis kann heutzutage von jedem selbst nachvollzogen werden, indem man sich in eine FKK Kolonie begibt oder regelmäßig gemischte Saunen besucht! Eine nackte Frau reizt nicht! Erst die Vermutung der Paarungsbereitschaft ist es die den Mann erregt! Und das findet nur im Kopf des Mannes statt.

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV