Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Abu Huraira

Hallo,

Bin nur zufällig auf die seite gestossen und siehe da einen hirnlosen der warscheinlich 3 mal gegen die wand gelaufen ist...

naja soviel dazu

@zaf-ad

Ich habe schon idioten gesehen aber so einen wie dich echt ein tätsel naja was auch immer...

Wie man sehen kann ist deine logic äusserst hmm wie soll ich sagen hängengeblieben..

So ich habe jetzt mal einen Hadith und deine aussage mal rausgepudelt

[quote]
Abu Huraira berichtete:
Der Gesandte Allahs, sagte: "Wenn einer von euch
die Schuhe anziehen will, soll er mit dem rechten Fuß anfangen; und wenn er seine Schuhe ausziehen will, soll er mit dem linken Fuß beginnen. Oder er soll beide zusammen anziehen oder beide zusammen ausziehen." (Aus Sahih Hadith)

Dass sogar das Schuhe-Ausziehen mit Religion zu tun hat!!!!!!
[quote/]

So wie wir nun deine aussage sehen war ja nicht unerwartet einfach schwarsinnig..

Nun zum Hadith da du ja keine ahung hast aber so tuhst als währst du Mr Brain wollen wir mal Mr Brain aufklähren

Bevor du irgend was sinnloses von dir gebst würde ich an deiner stelle erstmal drüber informieren warum der Prophet (sws) das wir es mit der rechten und nicht mit der Linken anziehen sollen...

Aber das ist ja eine nummer zu hoch für dich von daher schreibe ich lieber so als ob ich einen 3 jährigen aufklähren möchte

Wie alle muslime wissen ist der Teufel ein feind des Menschen.

Weil aber der Teufel alles mit seiner Linken hand erledigt sollen wir ihm nicht nachmachen kommst du so weit mit ?

daher sagte unser Prophet (sws) das wir es mit der rechten Hand oder mit beiden Händen anziehen sollen.

somit machen wir den Teufel nicht nach..

Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben ansonsten einfach mal nach fragen nimms dir nicht übel nicht jeder Kann ein 100 % funktionfähiges gehirn haben
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I