Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Das Herz, in ihm liegt das gefühl für gerechtigkeit güte und

Das Herz, in ihm liegt das gefühl für gerechtigkeit güte und sanftmütigkeit.
Durch das herz empfangen wir liebe, meiner meinung nach kommt alle liebe vom vater für gläubige und ungläubige ja jeder der dieses gefühl kennt weis das ausschließlich liebe ein herz lachen lässt, es ist das höhste gefühl das es gibt und es kommt persönlich vom höhsten, da so wie ich das sehe gott jeden einzelnen menschen weit überströmender liebt als ich es je in worte fassen könnte. Jesus ja ich habe sein wesen erkannt also habe ich auch den vater erkannt, alle moslems die dies lesen ich will jedem der gott anbetet ans herz legen das liebe ist was ein gläubigen aus macht, nicht wie er gott lobpreist mit den worten was aber natürlich auch gut ist sondern gott mit taten zu lobpreisen in dem man, gut an seinem nächsten handelt. Den frieden zu waren und nicht eigenliebig oder egoistisch zu sein, dem Armen sein mitleid und sein geld zu schenken.
es fängt bei kleinen dingen an, bedenkt gott kennt jedes eurer worte und jeden gedanken sowie all eurer handlungen. für meinen teil habe ich einen fehler gemacht der mich unweigerlich hatte fallen lassen doch gott ist allmächtig und er war es der mich wieder und wieder aus den fängen von dämonen befreit hat und vorm tod bewahrt hat, für euch mag es vieleicht seltsam klingen aber es ist wahr was in der bibel steht, auch wenn mir niemand glauben wird gottes stimme ist unbeschreiblich kraftvoll und schallend wie tausende in einer stimme.
Ich weis und glaube das gott oben in den himmeln ist und ich weis das jesus zu seiner rechten im himmel ist den mein herz hat die liebe gottes und christies selbst gesehen.
Auch wenn ihr euch fragen werdet woher weist du all dies werde ich euch antworten vom vater und vom sohn.

Ps.: Schlagt die bibel auf und der kern einer jeden bibel wird der selbe sein.

Peace and for ever love
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I