Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

was ist mit meiner 2/3 Wahrscheinlichkeit

was ist mit meiner 2/3 Wahrscheinlichkeit ??? seht ihr das auch so ? gibt es alternativen ???

sehr gut fand ich den post mit dem hier und jetzt geniesen....war auch auf zdf das wort zum tage am sonntag gewesen...wir sollen doch nicht an morgen denken, wir sollen das hier und jetzt geniesen.....aus dieser perspektive heraus ne tolle sache,die lösung quasi....ist es aber nicht ein wenig ignorant, naiv (siehe exkurs ganz unten)...?

tja....bei einem arzt war ich schon gewesen...allerdings sind das alles nur leere phrasen die man dort aufgetischt bekommt. genau wie in der marketingvorlesung....
psychoheinis sind aus meiner perspektive heraus sehr durchschaubar. das macht es nicht gerade besser (liegt wohl am pädagogikstudium)....und finde übrigens mal nen doktor...da wartest du erst einmal nen 3/4 jahr ehe du da mal hinkommst....gerade kindertherapien sind quasi nicht zu bekommen...wirst von einem arzt zum nächsten auf die liste geschoben..und dass, obwohl psychoprobleme nun konjunktur bekommen werden (mehr denn je). das einzig gute sind die leckeren antidepressiva !!! sehr sehr gut die dinger, lenken wirklich sehr gut ab!! nur der aufwand dazu zu kommen ist arg aufwendig (zeit, nerven, unwohlsein beim arzt, peinlichkeit).

ja moderatorin....klar kann ich tun was ich will......auch ich hab ne gute freundin durch einen abgasschlauch ins auto verloren und mein alter nachbar hat sich vor seiner mutter, wegen nicht-hochschulzugang, vor den augen seiner mutter in den kopf geschossen....

depressionen habe ich keine frage (kennt ihr das morgens ab 4uhr wach zu liegen...stundenlang ??? kann sehr lange sein!!!), AAAAAaaaaber:

ich bin alles andere als nicht zurechnungsfähig oder wie das lautete..ich bin herr meiner gedanken, ich differenziere sehr gut würde ich behaupten..weiß wie der mensch soweit tickt....rationales, analytisches überlegen bringt mich zu diesem schluss......was der kleine mann auf dieser welt leistet und erdulden muss ist schlichtweg unerträglich....und kein GOTT greift ein......wann dann, warum auch....wann ist selbst bei dem herrn gott mal das maß voll ??? wer weiß....

EXKURS ZU DUMMEN GEDANKEN:

KOMMT MAN NICHT AUTOMATISCH AUF DUMME GEDANKEN ??? SOLLEN WIR IGNORANT BLEIBEN,DAS HIER UND JETZT GENIESEN,DIE AUGEN VOR DER ZUKUNFT VERSCHLIEßEN ?????

wir wissen doch, dass die wirtschaft unter dem fernbleiben der zukünftigen fosilen rohstoffe krepieren wird, wir wissen doch, dass der innovationsstandort deutschland (nehme andere große europäische länder hier nicht aus) durch wissen von außen (china...fernost) gefährdet ist. wir wissen dass lohnkosten zu hoch sind, wir wissen, dass wir zudem alle ein riesen, riesen demographisches problem haben.....wer kann denn den generationenvertrag erfüllen ???? ergo: viele viele, die keinen job haben, keine lehrstelle erhalten, ihren job verlieren und familie haben werden auf dumme ideen kommen......ist da selbstmord nedd wirklich ne "lohnende" option ??? warum nedd ? die politiker freut es....aber auch nur, wenn ältere sich umlegen...die kleinen sollen nach dem aussterben der gewerkschaften ja zweite klasse arbeitnehmer mit amerikanischen kündigungsschutzverhältnissen werden....(dann muss man wenigstens das AS/AD-Modell nedd mehr lernen !!! JUHUUU !!)

FRAGE: wer sieht die zukunft denn hier POSITIV ??? einer dabei ????
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I