Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Da ist ein junger mann der von gottes stimme im traum vernah

Da ist ein junger mann der von gottes stimme im traum vernahm er soll eins werden, jesus soll die fesste seines herzens werden, er ist mit dem einen fußgelenk wegen seiner übertretungen an die finsternis gekettet er ringt mit dem tod um sein leben und die blühte seiner jugend er sieht dinge und zeichen die wohl kein anderer sieht weis für sein alter viel doch ist dies wissen in keiner weltlichen schule zu erlernen, ich sage der untadlige ist der weiseste von allen menschen, doch was mich betrifft habe ich über meine grenzen geforscht und bestimmt ist ein gesunder menschenverstand bei den menschen die sehen was menschen sehen sollen. In meinem fall kann ich nur auf gott hoffen das er mich befreien wird , ich währe jeder zeit bereit mein leben zu geben wenn dies die einzige möglichkeit ist mich von der vortwärenden sünde der ketten der finsternis zu lösen.
Es ist gerecht von meim ausatz bis zu den ketten über die einsamkeit, ich war der übertrat unzählige mahle nachdem gott meine seele gerettet hat und ich werde der sein der diese leiden bis zur erlösung und zum tod tragen wird.

mit dem beitrag versuche ich lediglich zu vermitteln das Himmel und Erde und ihre heere real sind

peace und gott sei mit euch
Forum -> Träume und Traumdeutung